Elidija Fröhlich Krankengymnastik-Praxis
Württemberger Str. 2, Freiberg am Neckar

Elidija Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elidija Fröhlich?

1 Bewertung

Standort: Elidija Fröhlich Krankengymnastik-Praxis

Wir kamen zu Frau Fröhlich weil wir von anderen erfahren haben wie gut sie ist und auch noch in Freiberg am Neckar ihre Praxis hat.
Ihre Praxis ist nicht weit vom Marktplatz entfernt den man auch gut mit dem Bus erreichen kann. Auto ist auch kein Problem, da gegenüber die Parkmöglichkeiten der Schule zur Verfügung stehen oder direkt vor der Eingangstür auch welche sind (sofern die frei sind)
Ab und an gab es Wartezeiten aber wo wartet man nicht und 15 Minuten sind nicht die Welt.
Ihre Behandlung hat unserem Sohn sehr geholfen da er ein Frühchen war und diese bekanntlich manchmal eine kleine Hilfe benötigen. Frau Fröhlich hat sehr viel Geduld und wird nicht hastig oder genervt wenn der Kleine mal weinte weil er mit der Behandlung nicht immer so einverstanden war.
Das Ergebnis läsdt sich aber sehen! Er läuft und ist fröhlich weil er nicht hilflos ist wie andere die meinten das kommt alles von alleine. Mein Sohn wurde nicht gedrängt krabbeln oder laufen zu lernen uns Eltern wurde gezeigt wie wir ihn unterstützen können damit er es kann. Er entschied wann er sich von Rücken- in die Bauchlage rollte wann er krabbeln und gehen wollte. Darauf bestand auch Frau Fröhlich ihn nicht zu drängen oder ihn vorher zum Stehen oder Laufen zu bringen.
Telegonisch ist Frau Fröhlich nicht immer sofort zu erreichen aber sie ruft immer zurück sobald sie ihren AB abgehört hat. Terminvergabe gab es immer nach Beendigung einer Behandlung.
Es gibt keine Treppen oder sonstige Stufen es ist direkt im Erdgeschoss. Die Behandlungsräume dind groß und hell.
Es gibt für die Kinder viele interessante Spielsachen oder Klettergerüste.
Ich bin ihr sehr dankbar für das Jahr das wir mit ihr erleben durften!

Leider ist die Behandlung bald zu Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten