Praxen (2)

Selbstzahler

07131 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich dass Sie sich über die Ästhetische Medizin und alternative Heilverfahren informieren möch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich biete Ihnen ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden wie das Fadenlifting Hyaluron Unterspritzungen oder auch die Fett-Weg-Spritze ...

75 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Es war das 2. Mal dass ich zur Lippenunterspritzung da war.
Sowohl Frau Birkelbach ,als auch ihre Assistentin, sind super nett und freundlich.
Es wird einem jegliche Angst genommen, da Frau Birkelbach einen berät und genau erklärt was sie tut.

Das Ergebnis ist - beide Male- super natürlich geworden und man merkt dass sie darauf auch wirklich wert legt.
Ich freue mich auf das nächste Mal.

Toller Service und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Man fühlt sich sehr wohl bei Frau Birkelbach!
Die Behandlungen sind top, sie nimmt einen ernst, ist sehr freundlich und äußerst kompetent.

Ich kann die Praxis nur empfehlen, alle bisher durchgeführten Behandlungen haben meine Erwartungen weit übertroffen, ich bin begeistert!

Ganz lieben Dank an das Team! :)

Einfach Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Ich war bereits dreimal für unterschiedliche Behandlungen bei Frau Birkelbach. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Ergebnisse der Behandlung waren immer wie vorher besprochen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet auch immer alle meine Fragen, auch, wenn es dabei um andere angebotene Behandlungen geht. Außerdem ist Sie immer super freundlich und achtet besonders darauf, dass es einem während schmerzhafterer Behandlungen gut geht.

Kompetente Beautybehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Vielen Dank Frau Birkelbach !!
Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Der Empfang des netten Personals war top und die Praxis ist geschmackvoll und schön eingerichtet. Sie nahm sich Zeit für Fragen und mit Ihrer ruhigen Art ist der piks der Nadel nur halb so schlimm.

Ich kann Frau Birkelbach nur weiterempfehlen und komme gerne wieder !!

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen .
Von der Terminvergabe über Behandlung und Freundlichkeit richtig super und kann nur Positives berichten

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Die Praxis ist modern und sehr schön eingerichtet, habe mich sehr wohn gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich,
Frau Birkelbach ist sehr kompetent, einfühlsam und professionell. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden!

Ausführliche Beratung super Ergebniss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Ich komme schon seit einigen Jahren zur Behandlung zu Frau Birkelbach. Die Beratung ist individuell abgestimmt und Frau Birkelbach nimmt sich sehr viel Zeit und geht jedes Mal auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Die Ergebnisse sind sehr natürlich und entsprechen voll meinen Erwartungen. Ich kann Frau Birkelbach ohne Einschränkungen weiterempfehlen und komme immer wieder gerne.

Sehr kompetente Beratung und super Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin top zufrieden mit Frau Birkelbach
und ihre Empfehlungen. Hatte meine
Xhantalasmen bei einer Arzt mit Laser
behandeln lassen der mich verunstaltet
hat und Frau Birkelbach hat das beste
rausgeholt. Meine Narben und Hautbild
hat sich sehr verbessert. Ich empfehle
jeden die prx 33 Behandlung+ Sauerstoff,
die Probleme mit der Hallt haben

Top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Habe 350 € für ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis gezahlt. Bin sehr unzufrieden und enttäuscht!!! Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen. Habe wegen meiner Unzufriedenheit ein Termin erhalten aber mir wurde keine kostenlose Nachbehandlung ect. angeboten.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Birkelbach mit, dass die Patientin vor der Behandlung ausführlich aufgeklärt worden ist, dass jede Haut und jeder Körper unterschiedlich auf eine Lippenvergrößerung reagieren. Im vorliegenden Fall lag eine eher schmale und schlupfrig nach innen gerichtete Lippe vor, die erfahrungsgemäß viel Material schluckt von der Anatomie her. Wenn die Patient:innen sich in weiteren Sitzungen mehr Volumen wünschen, bis das persönliche Ideal eintritt, so würde auch mehr Material benötigt.
Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Es ist sehr stilvoll eingerichtet und gibt einem ein angenehmes Gefühl dort! Die Beratung von Elisa Birkelbach ist top und die Behandlung sehr professionell . Ich hatte keine Schmerzen beim Lasern! TOP!! Ich werde dort ganz sicher öfter zur Behandlung gehen zumal ein breites Spektrum angeboten wird.

1. TERMIN und super professioneller und empathischer Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eine makellose und jugendliche Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Ich berate Sie gerne über verschiedene...

• Top 5
    Juni 2022