M.Sc. Elisa Fuentes Bremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) • 164,68 €

Neues Haus 3, Hannover

ab 164 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!!

Liebe Patienten,

wenn Sie uns zum ersten mal besuchen möchten, buchen Sie sich bitte als Erstgespräch ein!

Dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte ein reiner Selbstzahler-Termin und wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Das bedeutet, dass Sie die Kosten für die Behandlung selbst tragen müssen, wenn Sie gesetzlich versichert sind.
Vielen Dank

Info:

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie 72 Stunden vorm Termin abzusagen. Andernfalls müssten wir Ihnen ein Ausfallhonorar in Höhe von 131,64 € in Rechnung stellen.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team aus der Praxis Dr. Wassmuth

Neues Haus 3, Hannover

ab 164 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!!

Liebe Patienten,

Vielen Dank

Info:

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team aus der Praxis Dr. Wassmuth

164,68 €

Bitte prüfen Sie vor der Teilnahme an Ihrer Videosprechstunde das Mikrofon- und Kamera-Freigaben im Browser und in Ihren Systemeinstellungen erteilt wurden. Erfahrungsgemäß funktionieren Videosprechstunden am besten über den Browser: Google Chrome.

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Elisa Fuentes Bremer. Ich bin Verhaltenstherapeutin und möchte ich Sie gerne im Sin...

Durch meine Akademische Laufbahn und darauffolgende praktische Erfahrungen habe ich mich auf Störungsbilder wie Depressionen, Ängste, Anpassungsstörun...

Akademische Ausbildung

• 2023 Approbation zur psychologischen Psychotherapeutin (Fachkunde Verhaltenstherapie)
  • 2018-2023 Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin am Institut der Deutschen Gesellschaft für Verhaltenstherapie (DGVT) in Hannover/Hildesheim
  • 2015-2017 Master in Gesundheitspsychologie an der Universität Santiago de Compostela (Galizien, Spanien)

Berufserfahrung

• 2020-2023 Ambulante psychotherapeutische Tätigkeit am Institut der Deutschen Gesellschaft für Verhaltenstherapie (DGVT) in Hannover/Hildesheim
  • 2019-2020 Tätigkeit in der allgemeinen Psychiatrie der LWL-Klinik Paderborn
  • 2019 Tätigkeit im Bereich der psychosomatischen Rehabilitation in der Park Klinik Bad Hermansborn

• Deutsch (Deutsch),
  • Spanisch (Español)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Ich bin überrascht, dass psychotherapeutische Stunden so hilfreich sein können. Natürlich muss die Chemie mit der Therapeutin passen, bei mir passt es sehr gut. Und obwohl sie noch so jung ist, fühle ich mich bestens bei Frau Fuentes Bremer aufgehoben und verstanden.
Sie ist/hat ein unheimlich angenehmes "Gegenüber".
Sie hört gut zu und fängt mich immer wieder ein. Sie ist nicht bestimmend und bringt doch vieles auf den Punkt, bzw. lässt mich selbst den "Punkt" erkennen. Wer seine prägenden Verhaltensweisen mal hinterleuchten und hinterfragen möchte oder sollte, ist bei Ihr bestens aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Empathisch, beruhigend und Zielorientiert. Vielen Dank für die geleistete Arbeit!

Frau Fuentes Bremer ist eine wirklich tolle Therapeutin, bei der man sich sehr wohl fühlen kann durch ihre professionelle Herzlichkeit. Ich bin ausgesprochen froh smSie als Therapeutin gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Für mich ein sehr angenehmes Erstgespräch, mit paraphrasienden, reflektierenden Antworten/ Fragen. Meine Themen und Wünsche wurden wahrgenommen und erste Denkanstöße wurden bei mir ausgelöst.

Sehr angenehmes Erstgespräch
Fühlte mich durch die Empathie von Frau Fuentes Bremer und dem Interesse an meinem Problem sowie Ihre gezielten Nachfragen und ruhigen Erklärungen sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Obwohl ich nur ein paar Termine mit Frau Fuentes Bremer teilgenommen habe, sie hat mich geholfen wichtige Schritte in die richtige Richtung zu machen.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach schwerer Krankheit folgte eine tiefe Depression aus der ich selbst nicht raus kam. Von Beginn an fühlte ich mich in ihrer Behandlung in besten Händen und konnte Vertrauen zu ihr aufbauen.

Frau Fuentes Bremer zeichnet sich durch ihre verständnisvolle und empathische Art aus. Sie gibt mir stets das Gefühl, dass sie meine Sorgen und Probleme ernst nimmt und mir eine sichere Umgebung bietet, um über meine emotionalen Herausforderungen zu sprechen.

Während unserer Sitzungen zeigt sie großes Fachwissen und stellt gezielte Fragen, die mir helfen, mich selbst besser zu verstehen und meine Gedanken zu ordnen. Sie hilft mir, bewährte Bewältigungsstrategien zu erlernen und neue Perspektiven auf meine Herausforderungen zu gewinnen.

Die Behandlung bei Frau Fuentes Bremer ist für mich der Beginn einer transformativen Reise, die mir hilft, meine Lebensqualität erheblich zu verbessern. Ich bin zutiefst dankbar für ihre kompetente Unterstützung und kann sie als uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit psychotherapeutischen Gesprächen gesammelt, sodass die ersten Sitzungen für mich sehr hilfreich waren und ich sehr dankbar dafür bin, diesen Schritt gemacht zu haben.