Dr. Elisabeth Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Elisabeth Bayer?

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung, und ich würde diese Zahnärztin auf jeden Fall weiterempfehlen. Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit, professionelles Auftreten, schmerzfreie Betäubung, perfekte keramische Arbeit. Komme gerne wieder! Vertrauensverhältnis ist wichtig und hier gegeben.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvergabe, ausgezeichnetes Patienten-Informations-System per Website und Email, freundliche und kompetente Zahnärztin mit Mitarbeiterinnen.

Neuer Patient der Praxis, der Grund hat, zufrieden zu sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt. Hier nimmt man sich noch Zeit für die Patienten. Ich bin wirklich mehr als zufrieden.

Für mich die beste Zahnarztpraxis in Offenbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meinen ersten Termin erfolgte telefonisch. Bekam den Termin sehr schnell, da ich ein Problem hatte. Beim Betreten der Praxis wurde sehr freundlich empfangen. Ich fühlte mich sofort wohl. Hatte das Gefühl schon da gewesen zu sein.
Wartezeit war höchstens 3-4 Minuten.
Im Behandlungsraum war erste Kontakt mit der Zahnärztin.
Nach einem ausführlichem Gespräch war meine Angst einfach weg.
In der Zwischenzeit ist meine Behandlung fast abgeschlossen.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Zahnbehandlung mit Freude • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben