Elisabeth Bellersheim-Hebrock, Frauenarzt (Gynäkologe) Siegen

Frauenärztin (Gynäkologin) mehr

3 Feedbacks

Speichern

Hindenburgstr. 11, Siegen

Dr. med. Elisabeth Bellersheim-Hebrock bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. E. Bellersheim-Hebrock Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider musste ich aufgrund eines Umzuges Fr. Bellersheim-Hebrock verlassen.
Sie ist zu jeder Zeit erreichbar, nimmt sich unglaublich viel Zeit, arbeitet sehr sehr gründlich, hat immer ein offenes Ohr, berät hervorragend, ist fachlich super kompetent, immer freundlich und geduldig und kooperiert außergewöhnlich mit weiteren Fachärzten. 100% weiterzuempfehlen.

Ausnahmeärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Bellersheim-Hebrock hat mich und meine Töchter seit Jahrzehnten überaus fachkundig betreut.. Ich bin ihr als Patientin zum jetzigen Standort gefolgt, weil wir ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut haben, ich mich verstanden fühle, sie über moderne Untersuchungsmethoden verfügt und sie sich darüber hinaus auf ein großes Spektrum an Erfahrung und Wissen bezieht. Auch persönliche Gespräche kommen nie zu kurz - die darüber hinaus schon zur Klärung einer Krankheitsursache beigetragen haben.
Von den pfiffigen kompetenten Mitarbeiterinnen erhalte ich immer kurzfristige Wunschtermine - selbst bei weiteren Ärzten.
Selbstverständlich ist mir eine Behandlung durch eine Ärztin sehr wichtig.

Jahrzehntelange beste Erahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Bellersheim zeichnet sich durch ein Höchstmaß an fachlichen Wissen aus, zudem ist sie eine Ärztin aus Leidenschaft und nimmt sich auch kritischen Fällen an!
Nachdem Frau Dr. Bellersheim nun in Ihrer Privatpraxis in Siegen tätig ist, bin ich als Kassenpatientin auf die Suche nach einem neuem Frauenarzt bzw. Frauenärztin gewesen!
Fazit in eineinhalb Jahren war ich bei 3 verschiedenen Frauenärzten und keiner kann ansatzweise Frau Dr.Bellersheim das Wasser reichen!

Beste Frauenärztin weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut