Praxis Elisabeth Böge Physiotherapeutin
Heisterdorn 2, Wacken

Elisabeth Böge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heisterdorn 2, Wacken

Praxis Elisabeth Böge Physiotherapeutin

• Osteopathie

Standort: Praxis Elisabeth Böge Physiotherapeutin

Nach einer langen Odyssee durch verschiedene orthopädischen Praxen, bin ich, durch eine Empfehlung, mit meinen massiven Rücken und Kniebeschwerden bei der Osteopathin Elisabeth Böge gelandet.
Ein wahrer Glücksfall, denn dort wurde ich zum ersten Mal ganz körperlich wahrgenommen und behandelt.
Die Behandlung war so gut, dass ich schon mehrere Jahre jetzt fast schmerzfrei wieder bin.
Auch mit anderen Anliegen, wie Massage und Krankengymnastik, bin ich dort bestens und professionell, in schönen ansprechenden Praxisräumen, versorgt worden .
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und bedanke mich für die gute Behandlung und immer nette Betreuung, von der Annahme bis zur Endbehandlung stimmt alles.

Endlich schmerzfrei durch erstklassige Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Böge Physiotherapeutin

Ganzheitliche Behandlung ist für mich das A und O jeder Behandlung und leider immer noch keine Selbstverständlichkeiten! Deshalb ist es ein Glücksfall Elisabeth Böge hier bei uns zu haben!

Ein Glücksfall für Wacken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Böge Physiotherapeutin

War viele Jahre bei der "alten Chefin " in Behandlung.
Nach dem das" Geschäft" vor einigen Jahren in andere Hände kam, war ich nicht mehr zufrieden.
Sehr Gute Mitarbeiter sind gegangen.
die Mehrzahl der Massageräume nur durch Plastikvorhänge getrennt. Jeder kann mithören, was nebenan gesprochen wird.
Da ich als Privatpatient fast immer die "Kabine" an der lauten Waschmaschine/Trockner hatte, dort auch das Waschbecken war sowie die Aufbereitung der Fangopackungen , herrschte immer eine entsprechende Lautstärke. Massage wurde bei mir zw. 9 u. 12 Min. durchgeführt. In der Fangopackung lag man schon mal 25 Min. Es wurde sich währen dessen hellhörig über dies und das unterhalten. Da kann man schon mal einen "Kunden) vergessen.
Ich war seit längerer Zeit auch nicht mehr dort, habe jetzt eine tolle Praxi gefunden. Geschlossene Behandlungsräume und Ruhe wie es sein soll. Ich gehe nicht aus Spa? zu diesen Anwendungen, sondern ich möchte Gesund werden. Sonst würde mir mein Facharzt kein Rezept ausstellen.
Eine physiotherapeutische Praxis sollte Ruhe ausstrahlen und kein Tummelplatz sein. Auch wenn alles sehr locker und " man kennt sich" rüberkommt, kann das keine Entschuldigung für alles sein.

Nicht mehr zeitgemäß!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Böge Physiotherapeutin

Sehr nette und äußerst kompetente Praxismitarbeiterin!

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert