Dipl.-Psych. Elisabeth Duppe-Marschall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Elisabeth Duppe-Marschall?

Standort: Praxis Elisabeth Duppe-Marschall Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit circa einem Jahr bei Frau Duppe-Marschall in Behandlung und sehr zufrieden. Ich mache Fortschritte und arbeite gerne mit ihrer Hilfe an mir. Ich bin sehr froh, dass ich sie als Therapeutin habe und kann sie nur weiter empfehlen

Sehr kompetente Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Duppe-Marschall Psycholog. Psychotherapeutin

Habe sehr schnell einen Ersttermin bekommen und konnte annähernd nahtlos in die Therapie starten. Therapeutin ist empfehlenswert, Therapie funktioniert sehr gut, es wird sehr auf meine Themen eingegangen und nach Lösungswegen gesucht. Kein Druck, am Patienten orientierte Methodik.

Sehr gute und nachhaltige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Duppe-Marschall Psycholog. Psychotherapeutin

Nach Rückruf der Therapeutin bekam ich schnell einen Termin zum Vorgespräch.Doch das war auch schon alles was ich positives sagen kann, sie ließ mich alles erzählen und wühlte alles auf um mir dann mitzuteilen das sie mir nicht helfen kann und ich mir einen anderen Therapeuten suchen müsse. Bei einem Vorgespräch dachte ich eigentlich das man nur an der Oberfläche "kratzt", nicht bei ihr... Mir ging es danach schlechter als davor... Und muss mir nun jemand neues suchen...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Duppe-Marschall Psycholog. Psychotherapeutin

Habe sehr schnell einen Termin zum Vorgespräch bekommen, das war auch das positivste..

Therapeutin wirkt äußerst reserviert...
Kam mir dann abgewiesen vor, als sie fast alles wusste und mitteilte das ich nicht zu ihr könnte..

Könnte mir schon beim Vorgespräch nicht helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Duppe-Marschall Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen,das war sehr positiv.

Die Therapeutin wirkt äusserst reserviert , hört aber aufmerksam zu.

Mir persönlich kam zu wenig Feedback von Frau Duppe Marschall , sie sprach während den Stunden sehr wenig mit mir . Es hilft mir nichts nur zu erzählen ,wenn ich keine Lösungsansätze bekomme .
Ein paar Tips waren schonmal dabei ,aber es reichte bei mir nicht.

Leider waren die ganzen Sitzungen nicht sehr hilfreich ,ich hatte mir von einer Tiefenpsychologischen Therapie sehr viel mehr erhofft .

Habe nur teilweise Hilfe erfahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Duppe-Marschall Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist eine gute Therapeutin. Sehr korrekt und gewissenhaft. Sie verschönert keine Tatsachen.sehr empfehlenswert.

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben