Elisabeth Ermel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Ermel?

Standort: Praxis Elisabeth Ermel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne keine so vorsorgliche Ärztin, wie diese. Das ist auch den Grund, für die lange Wartezeiten.
Bei ihr stört mich es nie, da sie sich immer genügend Zeit für eine nimmt, und ihre Arbeit macht mit dem ganzen Herzen. Es gib nur wenig Ärzte, die zuhören und wirklich helfen wollen, aber sie gehört dazu
für meine beide gesunde Kinder bin ich ihr für immer dankbar.

Ein Engel im Arzt Mantel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2 Stunden zu Warten um dann 5 Minuten einen Kontrolltermin durchführen zu lassen, finde ich sehr unverschämt. Leute die nach mir die Praxis betreten haben-ebenfalls mit termin (späteren) - sind vor mir aufgerufen worden.

2 Stunden Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ermel ist eine gute Ärztin nur die Wartezeit bis man einen Termin bekommt ist viel zu lange im Januar einen Termin zur Vorsorge nachgefragt im Juli kann ich kommen. Wartezeit im Wartezimmer immer noch mindestens eine Stunde trotz Termin.

Gute Ärztin sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Ärztin voll und ganz weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für das Vorabgespräch und auch die Untersuchung verläuft dann gründlich. Dies ist auch der Fall, wenn das Wartezimmer sehr voll ist und die eigentlichen Öffnungszeit schon verstrichen ist. Sie wird dann weder hektisch noch ungründlich. Auch die Arzthelferin sind sehr lieb und stets freundlich.

Äußerst kompetent und menschlich spitze!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine erste Frauenärztin und ich bin super zufrieden nett, sympathisch gründlich Klasse Ärztin fachlich wie menschlich

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin fachlich und menschlich top.
Nettes Team

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vorsichtig und verständnisvoll nur zu empfehlen

Die Ärztin ist super nett und gründlich. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und scheint ein grosses Know How auf ihrem Gebiet zu besitzen. Ich bin sehr zufrieden. Danke

Sehr freundlich und super gründlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So gründlich wurde ich noch nie unztersucht.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben