Elisabeth Fenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilkundliches Zentrum Oberschleißheim Elisabeth Fenke Heilpraktikerin

Standort: Naturheilkundliches Zentrum Oberschleißheim Elisabeth Fenke Heilpraktikerin

Seit 2003 meine HP!
Frau Fenke hat mich schon mehrfach "gerettet", vor allem, wenn die Schulmedizin nicht weiter wußte!
Ganz begeistert finde ich die Sessions am DeltaScan, einem einzigartigen Frequenzgerät, das
abbildet, was los ist, bevor das "Kind in den Brunnen gefallen" ist, bzw. sich schulmedizinisch etwas zeigt! Und das Schöne dabei, man kann damit auch ausgleichen und therapieren. Das ist Heilung heute!

Geniale Diagnostikerin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

schaut sich ganzheitlich die Themen an und ergänzt perfekt Ihre Persönlichkeit mit ganz praktischen wissenschaftlichen Methoden

super Arzt - ganzheitlich in allen Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach vielen Jahren habe ich mich wieder an Frau Fenke gewandt, nachdem ich mit einer Erkrankung mit der Schulmedizin nicht weiter kam. Sie nimmt sich viel Zeit, hat eine beruhigende, freundliche Ausstrahlung, was durch Ihre Fachkompetenz untermauert wird.
Meine Behandlung hat jetzt erst begonnen, deshalb kann ich zu dem Erfolg noch wenig sagen. Aber die positive Ausstrahlung von Frau Fenke, hat sich auf mich übertragen, was bei der Genesung ja nur von Vorteil sein kann.
Ich kann Frau Fenke nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beeindruckend ist, dass Fr. Fenke sich mit ihren gründlichen Untersuchungsmethoden und die dementsprechende dafür erforderlicher Zeit sehr bemüht um mit einer richtigen Diagnose eine gesundheitliche Verbesserung des Patienten auf lange Sicht zu erreichen!

Das profunde Wissen, die individuelle, sorgfältige Diagnose sowie Behandlung.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Diagnostik fast nur mit Hilfe der Technik. Hat jedoch viel wissen und zockt nicht ab.

erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben