Praxis

Dr. med. Elisabeth Gahleitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Gewerbepark A 2, Regensburg

DIE RADIOLOGEN Regensburg Dres. Elisabeth Gahleitner Volker Nuß, Andreas Kämena Timmo Noisternig



Im Gewerbepark A 2, Regensburg

DIE RADIOLOGEN Regensburg Dres. Elisabeth Gahleitner Volker Nuß, Andreas Kämena Timmo Noisternig

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: DIE RADIOLOGEN Regensburg Dres. Elisabeth Gahleitner Volker Nuß, Andreas Kämena Timmo Noisternig

Ich möchte die Praxis allgemein bewerten, da ich mit mehreren Ärzten zu tun hatte. Hatte innerhalb einer Woche einen Termin für Sonographie wg. einem unklaren Befund meiner Hautärztin. Da auch bei dieser Untersuchung nichts genaueres herauskam sollte ich mir nochmal eine ÜW für eine Kernspintomographie holen und hätte nochmal kommen müssen. Der behandelnde Arzt merkte aber, dass meine Psyche eh schon angeschlagen war und ich durfte gleich im Anschluss in die Röhre (ÜW wurde nachgereicht). Ich war sehr erleichtert und habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Auch alle Helferinnen waren sehr freundlich.

Kompetent und einfühlsam! Schnelle Terminvergabe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: DIE RADIOLOGEN Regensburg Dres. Elisabeth Gahleitner Volker Nuß, Andreas Kämena Timmo Noisternig

Praxispersonal, spezielle Betreuung bei Röntgen unmöglich, unsensibel, Gekicher von den beiden jungen Damen. Ich fühlte mich wie im Kindergarten, als ich mit nacktem Oberkörper vor den beiden Damen stand (Arzthelferinnen). Ich finde sie sollten das Personal am Gerät austauschen, das kann so nicht sein und war es früher auch nicht! Da man nicht ernstgenommen wird mit der Problematik Krebs.
Ich finde, es würde Personal für die Mammographie hin gehören, das nicht der Patientin Schmerzen zufügt, wenn der Busen beim Röntgen eingeklemmt wird und ich schon frage, ob das sein muss.
Sie drehte mir den Halswirbel mit voller Wucht herum, ich habe schwere Arthrose im Halswirbel und ich sagte: "Jetzt aber bitte Vorsicht mit meinem Halswirbel", aber sofort!

Arzt/Ärztin persönlich nicht kennengelernt, Mammographie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: DIE RADIOLOGEN Regensburg Dres. Elisabeth Gahleitner Volker Nuß, Andreas Kämena Timmo Noisternig

Ich bewerte hier die Radiologie insgesammt, da ich in der Radiologischen Praxis zu einem MRT war.
Wurde ohne lange Wartezeit und Termin drangenommen ( hatte starke Schmerzen ) sehr freundliches Personal, jederzeit weiter zu Empfehlen

Die Radiologen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: DIE RADIOLOGEN Regensburg Dres. Elisabeth Gahleitner Volker Nuß, Andreas Kämena Timmo Noisternig

Der Termin wurde fast auf die Minute eingehalten. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Es gibt nichts zu kritisieren.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen