Praxis Elisabeth Gaillard Heilpraktikerin
Kunoldstr. 70, Kassel

Elisabeth Gaillard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Gaillard?

Standort: Praxis Elisabeth Gaillard Heilpraktikerin

Ich bin mit meinem 3 Monate alten Sohn auf Empfehlung der Stillberaterin zu Fr. Gaillard gegangen aufgrund von Stillproblemen und starker Unruhe meines Sohnes. Fr.Gaillard hatte aufgrund der Problematik sehr schnell einen Termin für uns frei. Die Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl und freundlich empfangen. Fr.Gaillard ist sehr liebevoll und herzlich im Umgang mit Baby gewesen und auch uns als Eltern hat sie gut betreut. Ich bin absolut Begeistert. Vielen Dank

Osteopatie und Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Gaillard Heilpraktikerin

Fr Gaillard ist eine sanft arbeitende, sehr gute Osteopathin. Sie weiß genau wie sie Probleme angehen soll und ist extrem fein in ihrem Gespür. Ich war bei vielen Ärzten wegen meiner Bauchschmerzen. Es hieß immer Streßsymptomatik. Sie war die Erste, die mir riet zum Kardiologen zu gehen. Es könnten erste Anzeichen eines Infaktes sein, sagte sie. Bevor ich zum Kardiologen kam, erlitt ich einen schweren Herzinfarkt, den ich glücklicherweise knapp überlebte. Anschließend war ich noch einige Male wegen meiner HWS bei ihr. Sie bekommt die Probleme einzigartig in den Griff. Ich sage herzlichst Dankeschön

Einfühlsam und heilend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert