Elisabeth Gandyra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Gandyra?

Standort: Hebammenpraxis Eva

Ich bzw. Wir sind sehr zufrieden über die Betreuung. Wir wurden kurzfristig übernommen von ihr da unsere eigentliche Hebamme sehr krank wurde und daher ausfiel. Sie hat mir am Anfang gute Beratung gegeben wegen Neugeborenen Gelbsucht und Bauchschmerzen bei Säuglingen . Sie geht sehr liebevoll mit den Babys um und sogar mit den gröseren Geschwisterkindern . Sie ist für alle Fragen offen und findet immer eine Lösung bei Problemen. Erreichbarkeit ist super .
Gern wieder .

Sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Eva

Nur 10-15 min im Hausbesuch. Rein, wiegen des Babys wieder raus. Probleme werden nicht wirklich wahrgenommen und runter gespielt. Mann solle lieber mit zu Hause bleiben. Wirkliche Lösung kann sie nicht vorschlagen. Im Grunde gibt sie einen (eigene Lösung für das darstellende Problem) immer recht. Nur damit meine Tochter gewogen wird dafür braucht man keine Hebamme. Am Telefon, wenn man sie mal erreicht weil zurück gerufen wird man nicht, wirkt sie stets genervt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Eva

Mangelde Erreichbarkeit, ruft nicht zurück. Telefontermine werden nicht wahrgenommen.
Schlechte Beratung so das wir ins Krankenhaus kamen. Am Anfang hätten wir sie weiter empfohlen aber von Termin zu Termin hat sich da unsere Meinung geändert. Bis hin das wir ein total versagen feststellen mussten. Empfohlen wurde zu warten und zu beobachten und ds man nochmal telefoniert mit einander. Telefonisch war sie nicht mehr erreichbar zurück gerufen wurde auch nicht und zum glück sind wir ins kkh gefahr

Totale Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Eva

Zu mehreren Vorsorge-Terminen, CTG und unter der Einleitung habe ich mit ihr sehr gut zusammen gearbeitet. Zu meinen Fragen, bezüglich des Stillen, homöopathischen Hilfsmitteln für die Geburt, und auch unter der Einleitung, war sie sehr gut. Einfühlsam und nicht nur mit den Apparaten beschäftigt, sie erklärte mir die Befunde auf dem Wehenschreiber, gab mir die Sicherheit, dass das verabreichte Mittel seinen Dienst sehr verlässlich tut und regte mich zur Bewegung an, um den gewünschten Effekt zu erreichen.

Sie war auch in der Nachsorge einmal bei mir zur Krankenvertretung. Das empfand ich als sehr schön und ich kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr liebevoll zu den Babys und hat stets ein offenes Ohr für die Eltern. Auch die Väter bezieht sie gern eng mit in die Versorgung der Babys mit ein.

Ältere Geschwisterkindern zeigt sie auch, wie sie der Mama helfen können und erklärt wie das so mit einem Baby in der Familie ist. Dass sie viel Geduld brauchen und dass Mama sich auch über ihre Hilfe freut. - Das ist sehr hilfreich. Besonders, da man das manchmal vergisst, dass man auch das ältere Kind irgendwie helfen lassen kann, ohne es zu überfordern.

Auch bei Sorgen, wie Gewichtszunahme, Spucken oder auch Ausschlägen, ist sie immer erreichbar.

Falls sie durch den Kreissaal-Dienst mal nicht ans Telefon geht, dann ruft sie innerhalb der nächsten Stunden zurück. Auch Nachts geht sie an ihr Handy.

Es ist sehr hilfreich sie als Hebamme zu haben. Zudem ist sie Familienhebamme, so dass man neben der allgemein genutzten Betreuung innerhalb des Wochenbettes, auch ihre Dienste bis zum vollendenden ersten Lebensjahr des Kindes haben kann.

Sorgfältig, Einfühlsam, Engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert