Dr. med. Elisabeth Gimpl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Gimpl?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Gimpl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir hoffen dass Frau Gimpel noch lange weiter macht :)
Wir können uns keine andere Kinderärztin für unsere Familie vorstellen!

Beste Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr froh, unsere Kinder von Frau Dr. Gimpel betreuen zu lassen.

Eine sehr nette, aufmerksame und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute zu Vertretung bei Fr.Dr. Gimpl und waren sehr zufrieden, die kleine hatte absolut keine Angst und hat sich ohne Probleme untersuchen lassen, wir wurden sehr gut aufgeklärt und sofort behandelt, eine sehr freundliche Ärztin!

Total nett!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh eine solch gute Kinderärztin zu haben. Wenn die Praxis im Urlaub ist, muss ich dann leider zur Vertretung...und dann weiß ich dr. Gimpl noch mehr zu schätzen. Sie fühlt mit dir und mit deinem Kind. Sie klärt dich als Mutter auf.
Ich hoffe nur noch, dass nachdem meine Kinder erwachsen geworden sind, sie erst dann in den Ruhestand geht.
Das Team ist sehr erfahren, sodass sie dir telefonisch weiter helfen können. Echt toll weiter so.

Ihr Herz schlägt für die Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren mit unserer Tochter dort, da sie  3 Tage lang wg Magen Darm Virus nicht mal  Wasser im Körper behielt. Statt eine  "von oben herab" Behandlung/Aufklärung der Eltern hätte die Ärztin die Zeit besser nutzen können und einen  Urinschnelltest durchführen sollen, wie er später  im Krankenhaus erfolgte. Evtl hätte Dr. Gimpl dann auch erkannt, dass das Kind sofort wg extremen Flüssigkeitsmangel ins Krankenhaus muss, anstatt es mit Zäpfchen und Magen Darm Info Zettelchen heimzuschicken.

Leider oberflächige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An Arroganz nicht zu überbieten. Die Sprechstundenhelferin ist schlichtweg überfordert.
Qualität der ärztlichen Versorgung ist mit mangelhaft noch verharmlost.

Unkompetentester Kinderarzt Schweinfurts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Frau Dr. Gimpl und ihrem netten Team.
Egal ob viel oder wenig zu tun ist, Frau Dr. Gimpl nimmt sich stets ausführlich Zeit für die Untersuchungen, geht auf Fragen und Wünsche ein und gibt detaillierte Auskunft.
Als unser Sohn einen akuten Infekt hatte, teilte uns Frau Dr. Gimpl die Ergebnisse der Untersuchung sogar telefonisch am Wochenende mit.
DIe Praxis ist sehr gut organisiert, so dass sich Wartezeiten in Grenzen halten.
Das Praxisteam ist stets sehr geduldig und bemüht, es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Überdurchschnittlich engagierte Ärztin mit sehr freundlichem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin sehr unfreundlich.. Schwestern auch sehr unfreundlich. Schreit rum

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das die Sprechstundenhilfe?n manchmal unfreundlich sind habe ich gehört, hatte aber noch keinen Kontakt zu einer. Bei jedem Anruf von mir waren sie sehr freundlich. Einen Termin habe ich Recht schnell bekommen. Habe lediglich eine Woche vor der U3 angerufen. Wurde aber auch auf Wartezeit hingewiesen, von daher kann ich mich nicht beschweren. Zu den Alternative Heilmethoden kann ich leider noch nichts sagen, da es noch nicht notwendig war. Auf fragen jeglicher Art ist sie gut eingegangen.

Viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer zufrieden,Aerztin und auch Personal sind immer lieb.

Nette Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben