Praxis Elisabeth Hesse-Zinner Psychotherapeutin
Schillerstr. 63, Bremerhaven

Dipl.-Psych. Elisabeth Hesse-Zinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 63, Bremerhaven

Praxis Elisabeth Hesse-Zinner Psychotherapeutin

Sind Sie Dipl.-Psych. Elisabeth Hesse-Zinner?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Elisabeth Hesse-Zinner Psychotherapeutin

Frau Dr. Hesse-Zinner wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich bin unendlich dankbar, dass ich nach jahrelangen Strapazen dort gelandet bin.
Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können.

Ich litt jahrelang an Schlafstörungen, Existenzängsten, war kurz vor dem Burnout und erlitt dann noch ein Trauma, dass mich in eine tiefe Depression gestürzt hat.
Alle Psychiater, Ärzte und andere Psychologen versuchten mir verzweifelt zu helfen, indem Sie mir Anti-Depressiva andrehen wollten und einem eine AU nach der nächsten ausstellten, Irgendwelche Maßnahmen und auch die Reha machten das ganze immer schlimmer.

Frau Dr. Hesse-Zinner macht auf mich einen sehr ehrlichen und offenen Eindruck, Sie hört zu und redet einem nicht nach dem Mund, so wie die meisten anderen Ärzte.
Sie regt einen an, völlig andere Blickwinkel in Betracht zu ziehen, ohne sich unnötig aufzudrängen.
Sie konzentriert sich auf Ihre Patienten und geht individuell auf genau die Bedürfnisse ein, die relevant sind.

Ihre jahrelange Erfahrung, Ihre Offenheit und Herzlichkeit haben mir geholfen, meine Denkweisen zu strukturieren und neue Sichtweisen auszuprobieren.
Mit Ihrer Hilfe habe ich meine Depression verstanden, den Umgang damit neu erlernt und sie letztendlich überwunden.
Auch die Trauma-Therapie hat mich über mich selbst hinaus wachsen lassen.

Ich bin dieser Frau unendlich dankbar und kann Sie nur weiter empfehlen!

erfolgreiche Trauma-Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Hesse-Zinner Psychotherapeutin

Ich möchte die negativen Bewertungen nicht kommentieren, da ich super zufrieden mit der Therapie und dem abschließenden Erfolg bin. Frau Hdsse-Zinner hat sich super auf mich eingestellt. Hat alles gepasst. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Vielen Dank !

Unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Hesse-Zinner Psychotherapeutin

Nach dem ich vorher bei 2 Therapeuten war, kam ich zu Frau Hesse-Zinner. Nach ca. 4 Jahren Therapie bei ihr geht es mir jetzt sehr gut. Ihre Tipps und Vorschläge helfen mir und ich kann sie super in meinen Alltag integrieren. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe. Auch wenn die Anreise immer lang war und nachher die Rückfahrt hat es sich gelohnt. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Ausgezeichnete Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Hesse-Zinner Psychotherapeutin

Ich kam aufgrund einer Angststörung zu Frau Hesse-Zinner. Beim Erstgespräch viel mir auf, dass sie ziemlich direkt ist, was, wie ich im Laufe der erfolgreichen Therapie feststellte, ich gebraucht habe!

Ich persönlich kann die negativen Bewertungen, dass sie desinteressiert oder beleidigend sei, überhaupt nicht nachvollziehen!
Durch Frau Hesse-Zinner habe meine Probleme erkannt, konnte mit ihr wirklich über alles reden. Sie hat mir Hintergründe sehr gut erklärt, nahm sich Zeit und gab Tipps, wie ich mein Leben lebenswerter gestalten kann. Sie schaut über den Tellerand, das bedeutet, dass man mit ihr wirklich alles reden kann, was einem auf der Seele liegt.

Nach erfolgreicher Therapie bei ihr, ist mein Leben wieder lebenswerter. Ich weiß, wie ich mit meinen Ängsten umzugehen habe und weiß, dass davor wegzulaufen gar nichts bringt. Selbst mein Trauma ist nicht mehr belastend, was sich nach Jahrzehnten unheimlich befreiend anfühlt.

Ja, es kann sein, dass sie zwischenzeitlich mal an die Tür geht, wenn es klingelt, aber das dauerte maximal 1-2 Minuten, die sie stets ans Ende der Stunde anhing. Sie ist keine, die nach exakt so und so viel Minuten den Kugelschreiber fallen lässt.

Ich kann es nur empfehlen, sich ihr anzuvertrauen. Mir hat es verdammt gut getan!

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Hesse-Zinner Psychotherapeutin

Trotz fünf probatischer Sitzung wird nach dem ersten Termin auf Unterschrift für den Antrag bei der Krankenkasse gedrängt. Nach kurzer Zeit das Gefühl , hier werden Themen der Therapeutin bedient. Da ich , aus meinem Erlebten, sehr an mir selbst zweifele , mache ich weiter. Erlebe Handwerker zur Therapiestunde, Paketlieferungen was immer auch Unterbrechung bedeutet.
Sehr schnell ist klar , besser nicht sagen was man denkt/fühlt.Ich fing an mich selbst zu zensieren. Freunde werden schlecht gemac

Zweifelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Hesse-Zinner Psychotherapeutin

Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Frau Hesse-Zinner gestoßen bin und nunmehr seit über 20 Jahren immer wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen kann. Ich reise aus Hamburg an, weil ich bisher niemanden mit ihrer Kompetenz gefunden habe, mit der ich so vertrauensvoll sprechen kann. Ich schätze ihr Können und ihre Art sehr! Ebenso ihre Assistentin mit ihrer verständnisvollen Freundlichkeit!

Großartige Stütze und Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Hesse-Zinner Psychotherapeutin

Begleitung selbst über die Therapiestunden hinaus.

Hervorragende Therapeutin mit Empathie und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Hesse-Zinner Psychotherapeutin

Menschen sind sich sympathisch oder nicht! Genauso verhält es sich doch zwischen Therapeut und Patient und beide haben die Wahl ob sie gemeinsam eine Therapie starten wollen oder nicht.

Patentrezept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Hesse-Zinner Psychotherapeutin

Die negativen Bewertungen nach drei bis vier Sitzungen sind m.E. genau so wenig konstruktiv wie die Beurteilung der Einrichtung des Wartezimmers/ der Einrichtung. Der wohlerzogene vorhandene Hund macht die Praxis nicht per se ungeeignet für Allergiker!
Eine Psychotherapie ist nunmal kein Osterspaziergang, sondern erfordert harte Arbeit an sich selbst. Ich habe mich hierbei von Frau Hesse-Zinner bis heute an die Hand genommen und kompetent begleitet gefühlt.

Kompetente Therapeutin mit überdurchschnittlichm Einsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Hesse-Zinner Psychotherapeutin

Durch meine chronische psychische Erkrankung befinde ich mich schon mehrere Jahre dort in Behandlung.Ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen.Frau Hesse-Zinner begleitet einen auf dem Weg,die tiefer sitzende Problematik zu erkennen und zu verstehen.Begint sich dann gemeinsam Schritt für Schritt zu Bewältigung dieser.Auch für bevorstehende Schwierige Situationen gibt sie hilfreiche Tipps um diese durch zu stehen.Auf Grund meiner Therapie-Erfahrungen kann ich Fr.Hesse-Zinner nur empfehlen

Kompetente freundliche hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben