Praxis Dr.med. Elisabeth Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Salzstr. 39, Münster

Dr. med. Elisabeth Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Hofmann?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hätte mir diesen Besuch besser sparen können, unfreundlich und patzig, das ich schon nichts mehr gesagt habe. Man ist schon verzweifelt, aber Verständnis oder Einfühlungsvermögen ist dort fehl am Platz, bin depremierter raus gegangen wie rein, hätte ich mir mal vorher die Bewertungen angesehen.
Diagnose

Ich habe nichts!

1x und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetent und zugewandt.Sie nimmt sich Zeit. Eine Fachärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Ausnahmeärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zwar zügig aufgrund eines Termines drangekommen, kam mir aber vor, als hätte die Ärztin keine Zeit. Meine Beschwerden, Wasseransammlungen in Beinen und Oberschenkeln, wurden nicht ernst genommen.
Ich wurde oberflächlich untersucht und mir wurde gesagt, dass es kein Wasser sondern Fett wäre. Bei einer Größe von 1,65 m und einem Gewicht von 52 kg kann man nicht von Fett sprechen. Mir wurden dann Tabletten empfohlen und ein Bericht an meine Hausärztin gesandt.
Entsprechende nochmalige Ultraschalluntersuchungen durch meine Hausärztin haben ergeben, dass die Tabletten unnütz sind.

zu oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist eine reinste Katastrophe! Persönliche Fragen wurden mir im Wartezimmer der Praxis gestellt mit offener Tür! Frau Dr. Hofmann hat eine komplett falsche Diagnose gestellt und den reinsten Müll von sich gegeben. Sie war die 8 Ärztin die ich in innerhalb von 3 Monaten aufgesucht habe und hat überhaupt gar keine Ahnung von ihrem Job! Macht sich lustig über einen und ernst nimmt sie einen auch nicht! Kann ich mit von abraten! Sensible Menschen mit einem Lipödem gehen dort unter!!!

Extrem schlechte Ärztin! Eine reinste Katastrophe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin aufgrund einer Vorerkrankung auf dauerhafte Lymphdrainage angewiesen. Trotzdem meine Diagnose eine Behandlung ausserhalb des Regefalls zulässt wird man zwischen Krankenkasse und Arzt hin und her geschickt und unnötig belehrt. Empathie = Fehlanzeige.

Sehr enttäuschende Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vertrauensverhältnis kann nicht aufgebaut werden! Ärztin wirkt genervt und ist kurz ab! Fragt Sachen, lässt einen aber nicht ausreden!

Personal sehr nett, Ärztin sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam schnell dran, hatte auch einen Termin, allerdings ist das ja meist bei Fachärzten so eine Sache.. Frau Dr. Hofmann hat sich viel Zeit genommen, ruhig und ausführlich mit mir gesprochen und war sehr freundlich und verständnisvoll.

Sehr empathische, tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachlich kompetent, Zwischenmenschlich mieserabel.
Geht auf Beschwerden nicht ein, kommt sehr arrogant rüber. Hatte eine TVT im Bein , habe das Medikament nicht vertragen. Mehrfach um einen Termin gebeten, wurde auf die NW verwiesen . Terminwunsch wurde nicht ernstgenommen. Praxis hatte dann Urlaub, habe mich an einen anderen Phlebologen gewand. Werde diese Praxis nie wieder aufsuchen denn so eine Ignoranz und Arroganz habe ich noch nie erlebt.

Menschlichkeit gibt es dort nichr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War 2016 dort wegen einer Thrombose, sie hat gesagt ich hätte nichts und mich wieder gehen lassen.

Daraufhin habe ich eine Phlebografie machen lassen in einer radiologischen Praxis und der Thrombus war nicht zu übersehen.. nie wieder. Das hätte anders enden können....

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zugegeben die Wartezeit auf den ersten Termin ist lange, aber die Untersuchungen dauern eben auch ihre Zeit... Das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Frau Dr hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle Fragen geduldig beantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe die Praxis mit vielen neuen Tipps und neuem Wissen verlassen: vielen Dank!