Praxis Elisabeth Kogut Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
An der Wascherde 7, Lauterbach

Elisabeth Kogut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elisabeth Kogut Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In dieser Arztpraxis fühlt man sich wirklich aufgehoben. Ich habe schon einige Bekannte /Verwandte dort hin empfohlen und die waren auch nur begeeistert.
Vielen Dank

Ich bin sehr zufrieden. Man hat keine große Wartezeiten und Termine bekommt man auch sehr schnell. Ok Frau Kogut ist nicht die gesprächigste aber was man wissen muß bekommt man gesagt ( reicht ja auch ) und wenn man Fragen hat werden diese ebenfalls beantwortet. Also ich finde es ok sonst könnte sie ja auch die kurze Wartezeit nicht einhalten

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wg Umzug zu Frau Kogut gewechselt und war angenehm überrascht wg der geringen Wartezeit. Man bekommt schnell einen Termin, die Praxis ist gut organisiert und tipptopp iO
Es stimmt das Frau Kogut etwas hektisch ist, aber ich habe immer meine Fragen beantwortet bekommen und die Untersuchungen waren sehr gründlich. Meine Schwangerschaft war etwas problematisch und Frau Kogut hat uns gut unterstützt. Den Befund der FW Untersuchung (zG alles ok) hat sie uns sogar Sa telefonisch mitgeteilt!
Ich bleibe bei Frau Kogut, kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Kenne aus den kurzen Gesprächen im Wartezimmer (kurz desw weil niemand lange warten muss) keinen der unzufrieden ist.
Habe eine Bekannte die auf meine Empfehlung nun auch dort ist, sie ist ebenfalls sehr zufrieden.

Keine langen Wartezeiten, zuverlässig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Kogut ist zwar freundlich, nimmt sich aber wenig Zeit für Beratungs- und Aufklärungsgespräche bzgl. Diagnose und Behandlungsform! Ansonsten scheint sie eine kompetente Ärztin zu sein. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

freundliche aber hektische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War positiv überrascht von der Kompetenz der Ärztin und der Freundlichkeit der Helferinnen.Eine schöne eingerichtete Praxis mit harmonischer Atmosphäre.Gut fand ich, dass verschiedene Wahlleistungen angeboten werden, wobei man selbst entscheiden kann ob man diese in Anspruch nehmen möchte oder nicht.

Wegen Umzug neue Frauenärztin aufgesucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die neue Praxis finde ich ungemütlicher als die alte von ihrem Vorgänger bzw. betrifft dies das Wartezimmer. Die Werbung mit dem Bildschirm finde ich auch nervig. Gleich am Anfang bekommt man den Fragebogen wo auch jede Menge untersuchungen angeboten werden, bei denen man Zuzahlungen leisten muss. Meiner Meinung nach sind diese so gestaltet das man mindestens eine davon macht, weil man sich sonst schlecht vorkommt, diese nicht zu machen, da ja ernsthaft etwas sein könnte.

Die Routineuntersuchung ist gut. Auch die extra Kontrolle die ich bekommen hab für € 40,00 war okay und auch interessant, in meinem Alter jedoch noch nicht zwingend notwendig.

Trotz einer bei mir bekannten Gerinnungsstörung bei der ich keine Harmone zu mir nehmen darf, wurde ich auf die Pille verwiesen und das mehrfach, obwohl ich immer wieder äußerte, das ich keine Harmone nehmen darf und auch schon eine Thrombose hatte.

Bei meinem 2. Besuch hat sie das Thema ernster genommen und hat nicht mehr nur auf dieser Methode der Verhütung geschworden .

Okay, aber verbesserungswürdig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert