Elisabeth Laube-Schütt Hebamme
Ernestinenweg 22, Mönkeberg

Elisabeth Laube-Schütt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Laube-Schütt?

Standort: Elisabeth Laube-Schütt Hebamme

Elisabeth hat uns bei den beiden letzten Schwangerschaften 2014/16 betreut (wir haben drei Kinder) und ich wünschte, ich hätte sie schon zur Geburt unseres Sohnes 2010 dabei gehabt! Die Geburt unseres Sohnes war der "Horror" und wir sahen der Geburt unserer ersten Tochter ängstlich entgegen. Elisabeth hat unsere Angst von Anfang an sehr ernstgenommen und die Angst verschwinden lassen. Während der Geburt war sie fachlich und menschlich perfekt und hat nie die Ruhe verloren! Danke Elisabeth

Kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Laube-Schütt Hebamme

Wir haben Elisabeth bei unserem Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt.

Im Vorwege war es mir nicht wichtig, welche der Hebammen im Städtischen Krankenhaus bei der Geburt unseres Kindes dabei ist, da ich denke, dass sie alle ihren Beruf von Herzen machen.

Das zufällig Elisabeth dann Dienst hatte und mich betreut hat, hat mir durch ihre liebe, lockere und herzliche Art einiges an Angst genommen - auch in den Stunden nach der Geburt.

Sie ist eine tolle Frau und Hebamme. :)

Eine tolle Frau :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Laube-Schütt Hebamme

Absolut professionell, engagiert, einfühlsam - direkt und ehrlich. Vor, während und nach der Geburt fühlten wir uns stets perfekt betreut und konnten uns auf das Genießen konzentrieren. Vielen Dank Elisabeth

Kompetent mit Wohlfühl-Effekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Laube-Schütt Hebamme

Elisabeth hat mich während meiner Schwangerschaft betreut und ich muss echt sagen, dass ich mich bei ihr in total guten Händen gefühlt habe. Sie ist total nett, witzig und vor allem kompetent. Ob Schwimmkurs, Geburtsvorbereitungskurs, Akupunktur, Entbindungen, Nachsorge oder Rückbildungskurs...Sie macht alles! Muss total im Stress sein, was man ihr aber absolut nicht anmerkt. Leider war ich zu voreilig und hatte mich bereits um eine andere Nachsorge Hebamme gekümmert, was ich sehr bedauere.
Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen :))

Die Frau ist einfach top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Laube-Schütt Hebamme

..... Sie immer wieder nehmen! Wir hatten sie bei unserem Sohn und als es bei unserer Tochter hieß,dass sie eher geholt werden muss,war Elisabeth immer da. Zu jedem Termin in der Klinik kam sie trotz Urlaub und zur Geburt war sie auch da. Hausbesuche fanden täglich statt auch später zog sie einen Kinderarzt hinzu!
Wir konnten uns zu jeder Tages und Nacht Zeit an sie wenden, ich kann sie nur weiter empfehlen!

Ich würde... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Laube-Schütt Hebamme

Elisabeth hat im Oktober 2009 unseren Sohn auf seinem Weg auf diese Welt begleitet. Ich habe sie während der Entbindung im städt. KKH Kiel als sehr einfühlsame, herzenswarme und umsichtige Hebamme kennengelernt, die jederzeit die medizinischen Belange unter der Geburt berücksichtigt hat. Unser Sohn kam per Kaiserschnitt aif die Welt, und der Papa wartete im Kreißsaal, so dass ich in Elisabeth eine super Stütze wärend der OP hatte. Sie hat es geschafft, mir die Furcht vor dem Eingriff zu mindern, die sowieso in dem Augenblick verschwunden war, als mein Sohn in meinen Armen lag, sie war mit ihrer natürlichen und umsichtigen Art ein ruhender Pol in der ungewohnten Situation!
Hätten wir weitere Kinder, dann jederzeit wieder mit Elisabeth!

verbindlich und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elisabeth Laube-Schütt Hebamme

Dir Betreuung vor, während und nach der Geburt war zuverlässig, engagiert und sehr kompetent. Elisabeth Laube ist eine sehr erfahrene Hebamme, welche während einer Geburt sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patientin eingeht, ohne die medizinischen und fachlichen Notwendigkeiten aus den Augen zu verlieren. Offen für alles, was man auf dem Herzen trägt, weltnah und direkt. Es war ein wunderbares Gefühl, die ersten Wochen nach der Geburt jederzeit eine ehrliche und schnelle Antwort auf evtl. Fragen bekommen zu können.
Wäre noch ein weiteres Kind geplant (sind mit 2 Kindern super glücklich), gäbe es keine Überlegung, wir würden uns sofort wieder für Elisabeth Laube entscheiden!

Menschlich und fachlich perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elisabeth Laube-Schütt Hebamme

FR:Laube ist ein ganz besonderer Mensch, als ich vor dreieinhalb Jahren Elisabeth kennenlernte war ich sehr froh das ich mich für sie endschieden habe.Sie ist eine tolle Hebame,einfühlsam,immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse eines Menschen und die Rückbildunggymnastik die sie selbst oder auch mit ihren kindern zu der Zeit durchführte war Klasse...nie langweilig immer voll Power und lustig. Ich kann Elisabeth nur weiterempfehlen und ich bin dankbar diesen Menschen kennengelernt zu haben,danke für alles und weiterhin viel Erfolg....

Ein besonderer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Laube-Schütt Hebamme

Wir haben Elisabeth zufällig bei der Geburt unserer Tochter im Städtischen Krankenhaus kennengelernt und haben uns sehr gefreut, dass sie uns bei der Geburt unseres Sohnes wieder beistehen konnte. Auch bei der Nachsorge. Ihre Rückbildungsgym.-Kurse sind sehr gut und schnell ausgebucht. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist eine Top-Hebamme!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert