Triftmeisterweg 16 , Kirchberg, Bad Reichenhall

Elisabeth Magerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Triftmeisterweg 16 , Bad Reichenhall

Triftmeisterweg 16 , Bad Reichenhall

Naturheilpraxis Elisabeth Magerl, Heilpraktikerin

Sind Sie Elisabeth Magerl?

1 Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Elisabeth Magerl, Heilpraktikerin

Meine Tochter und ich sind schon lange bei Frau Magerl in Behandlung, weshalb ich ihre Arbeit einzuschätzen weiß. Als Heilpraktikerin und Therapeutin verfügt Frau Magerl über ein großes Wissen an unterschiedlichsten Methoden, die sie - je nach Bedarf und Notwendigkeit - gezielt und mit sicherem Können anwendet. Was mich aber am meisten beeindruckt, ist ihre tiefgründige Intuition und ihr Talent, Einblicke in die Absicht individueller Seelen werfen zu können. Ihre Arbeit spielt sich daher auf einer sehr feinstofflich-energetischen Ebene ab, was bei mir zu überraschenden Aha-Erlebnissen und heilsamen Impulsen führte, so dass sich vieles in meinem Leben sehr sanft, aber nachhaltig zum Positiven hin veränderte. Meine Tochter profitiert ebenfalls immer wieder von ihrer einfühlsamen Aufmerksamkeit und gezielt angewendeten Methoden. Auch wenn bei den meisten Menschen das Körperliche im Vordergrund steht bzw. körperlich spürbare Symptome der Auslöser für das Aufsuchen eines Arztes/einer Ärztin, Therapeut/in oder Heilpraktiker/in sind - Frau Magerl behandelt immer den ganzen Menschen, insbesondere das unsichtbar-feine Geflecht, das wir Seele nennen, und das uns mit Sicherheit ebenso beeinflusst wie unsere Gefühle und Gedanken sowie der Umgang mit unserem Körper. Daher kann ich diese Art der Behandlung und Frau Magerls Arbeit nur weiter empfehlen und Menschen ans Herz legen, die bereit sind, einen Blick "hinter den Horizont" zu werfen.

Medizin für die Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert