Praxis Elisabeth Oktabec Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kleiner Exerzierplatz 4, Passau

Elisabeth Oktabec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Oktabec?

Standort: Praxis Elisabeth Oktabec Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Oktabec ist die beste Frauenärztin die man sich wünschen kann, egal um was es geht. Sie versucht einem jegliche Angst zu nehmen und hat unfassbar viel Herz und ist sehr kompetent. Mit ihren Arzthelferinnen hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, alle total lieb. Bin froh dort zu sein.

Ich bin begeistert von dem Behandlung.
Örtztin mit Herz erklärt nimt dich Zeit und nimmt jeder Angst weg.
Ich kan die Frau Dr Oktabek 100%weiter empfehlen.
Danke sn ganzen Team

Ärztin mit ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einigen Versuchen habe ich in ihr endlich eine Frauenärztin gefunden, die mir zusagt und bei der ich mich wohl fühle. Normalerweise fahre ich nicht gern weitere Strecken zum Arzt, aber hier musste ich einfach bleiben, auch nach dem Praxiswechsel

Endlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Oktabec nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientinnen und ist überaus freundlich und kompetent. Dies trifft auch auf die Arzthelferinnen zu. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und deshalb kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, aber die Empfangsdame ist sehr unfreundlich. Passende Termin bekommen ist fast unmöglich. Vermehrt werden von der Ärztin Leistungen angeboten zum selbst zahlen.
Wegen o.gen. Gründen habe ich den Arzt gewechselt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zuvor bei Frau Dr. Xxxxx und da hat alles gepasst. Frau Oktabec ist eine sehr freundliche Frau und kompetent, aber eine Dame, die dort als Arzthelferin arbeitet, ist unglaublich, im negativen Sinne. Zunächst wurde ich am Telefon von ihr angemotzt und dann noch in der Praxis. Diese Dame sollte sich einen anderen Arbeitsplatz suchen, wenn sie keine Freundlichkeit im Patientenkontakt zeigen kann.

Liebe Grüße

SEHR unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Medizinische sowie Fachliche Kompetenz ist sehr gut,sie war anfangs sehr Sympatisch neigt aber jetzt zur unsympathie, meldet sich telefonisch bei Patientinen nicht zurück und schmeißt Lebenspartner, Ehemänner aus der Praxis.
Arzthelferin an der Anmeldung sehr Unfreundlich

Unfreundlichkeit der Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame an der Anmeldung war sehr unfreundlich und schlecht gelaunt. Habe mich sehr unwohl gefühlt. In einem kurzen Gespräch mit einer anderen Patientin im Wartezimmer meint diese nur "die ist immer so. Sie hat anscheinend keine Lust auf ihre Arbeit." Die Ärztin war ganz in Ordnung, jedoch macht das die schlechte Behandlung im Wartezimmer nicht wieder gut.

Ärztin ganz nett, aber sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Oktabec ist eine sehr vertrauenswürdige und freundliche Ärztin, bei der man keine Scheu haben muss , auch über unangenehme Dinge zu sprechen. Sie nimmt sich Zeit und vor allem ernst. Bis jetzt war ich bei Frau Xxxxx in Behandlung welche jedoch in Rente gegangen ist. Fühle mich bei Frau Oktabec genauso gut aufgehoben wie bei der Vorgängerin. Diese Ärztin ist nur weiterzuempfehlen!!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Darüber, dass Frau Dr. Scherrer die Praxis aufgegeben hat, war ich zunächst nicht begeistert, weil ich mich bei ihr immer gut aufgehoben fühlte. Begeistert war ich allerdings dann doch nach dem ersten Besuch bei Frau Oktabec. Die Ärztin ist freundlich, gründlich, erklärt alles ausführlich, beantwortet alle Nachfragen und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Da hat sich der Satz "Es kommt nichts Besseres nach" mal nicht bewahrheitet. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben