Praxis Elisabeth Polywka Hebamme
Buber-Neumann-Weg 12, Frankfurt Am Main Nord-West, Frankfurt

Elisabeth Polywka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elisabeth Polywka Hebamme

Frau Polywka hat sich von Anfang an sehr gut um uns gekümmert. In der Schwangerschaft fand das Kennenlernen statt, sie hat sich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Bei ihr im Krankenhaus hatte ich meine Akupunktur und sie hat uns zur Geburtsvorbereitung angemeldet. Die Betreuung war immer super. Wir 3 haben uns wirklich wohl gefühlt und ich habe mich immer auf ihren Besuch gefreut. Der Umgang mit dem Baby war stets fürsorglich und liebevoll. Profisonell und trotzdem familiär!

Wir haben uns wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Elisabeth Polywka Hebamme

Neben ihrer Fachkompetenz zeichnet sich Frau Polywka durch ihre sehr freundliche und höfliche Art aus. Der Umgang mit dem Kind ist einfühlsam, die Ratschläge zur Pflege des Kindes sind sehr wertvoll. Fragen jeder Art werden stets ausführlich beantwortet, nie hat man das Gefühl, es bestünde Zeitdruck. Auch die Empfehlungen bezüglich des Stillens sind hervorragend, Probleme werden bereits im Vorfeld angesprochen und ausgeräumt. Insgesamt eine Hebamme, zu der man schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann und der man anmerkt, wie gerne sie ihren Beruf ausübt.

Sehr kompetente und freundliche Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Weiterführende Informationen