Gottlieb-Daimler-Str. 11, Ravensburg

Elisabeth Reinprecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Praxis Elisabeth Reinprecht Heilpraktikerin Colon-Hydro-Therapie

Ich habe bei Frau Reinprecht eine Colon-Hydro Behandlung und eine Meridian-Massage gemacht und bin rundum zufrieden!
Wenige Behandlungen brachten bereits den Erfolg, den ich vorab 6 Monate bei keinem Arzt erzielen konnte.
Frau Reinprecht ist eine wirklich kompetente, sehr angenehme und herzliche Heilpraktikerin bei der man sich rundum gut aufgehoben fühlt und zu der man direkt Vertrauen fassen kann.
Sehr empfehlenswert!!

Standort: Praxis Elisabeth Reinprecht Heilpraktikerin

Ich habe im Mai/Juni 2022 eine Colon-Hydro-Therapie bei Frau Reinprecht gemacht. Frau Reinprecht hat zu Beginn eine sehr ausführliche Anamnese mit mir gemacht (1 Stunde), sie hat dabei viele fachliche Fragen gestellt und viele Notizen gemacht. Man fühlt sich gesehen und ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit und den einzelnen Menschen mit seiner (Krankheits-)Geschichte ernst.
Sie hat mich gut informiert über die sinnvollen Schritte von der Colon-Hydro-Therapie über Laboranalyse bis hin zum Darmaufbau mit individuell ausgewählten Probiotika und unterstützenden weiteren Mitteln, je nach Laborergebnis.
Die Colon-Hydro-Sitzungen hat sie professionell und in angenehmem Ambiente durchgeführt. Man fühlt sich wohl, obgleich es doch eine sehr intime Behandlung ist. Die Bauchmassage war stets sehr angenehm und ein bisschen wie Wellness.
Terminvereinbarungen waren recht kurzfristig und flexibel möglich. Bei meinem allerersten Anruf musste ich nur 2 Wochen warten bis zur Anamnese. Danach ging es direkt los mit der Colon-Hydro-Therapie.
Inzwischen haben wir die Colon-Hydro-Sitzungen abgeschlossen und nach der Laborauswertung (die Frau Reinprecht mir ausführlich erklärt hat) nehme ich nun die Darmmittel, die mir gut tun.
Ich bin sehr froh, mit Frau Reinprecht eine sehr sympathische, zuverlässige und kompetente Fachfrau für das so wichtige Thema Darmsanierung gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wenn mir zwischendruch Fragen eingefallen ist, konnte ich diese unkompliziert und zeitnah am Telefon mit Frau Reinprecht besprechen.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Reinprecht Heilpraktikerin

Eine sehr gute Beratung im voraus und die entsprechenden gezielten Behandlungen, die sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen angewandt wurden, haben mir sehr geholfen.
Man ist im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen.
Frau Reinprecht ist mit ihrem Können und ihrer Gabe eine wunderbare , geschätzte Begleitung auf dem Weg zur eigenen Gesundheit und der eigenen Person.
Ich bin dankbar sie gefunden zu haben.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Reinprecht Heilpraktikerin

Ich habe nun seit Jahren ein Magen Darm Problem und es konnte mir kein Arzt richtig helfen und auch keine vernünftige Diagnose stellen. Und ich war bei einigen Ärzten.
Dann ging ich zu Frau Reinprecht und alles war schon von Anfang an anders. Sie diagnostizierte total anders, man merkt sofort das diese Heilpraktikerin Ihr Handwerk versteht.
Nach der Diagnose machten wir gleich einen Neuen Termin( Hydrocolontherapie ). Schon nach der Ersten Behandlung gings mir besser. Meine Probleme wurden immer besser von Besuch zu Besuch.
Nun bin ich beim Darm sanieren.
Frau Reinprecht war die Einzige die mir bei Meinen Problemen helfen konnte.
Sie war immer nett und freundlich und kompetent.
Wer Probleme in dieser Richtung wie ich hat kann ich Frau Reinprecht nur empfehlen.
Auch wenn man mal kurzfristig Probleme hat, hat Frau Reinprecht immer ein Offenes Ohr und schnell einen Termin.

Sehr kompetente Heilpraktikerin und sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Reinprecht Heilpraktikerin

Ich war mit meiner Behandlung äußerst zufrieden und kann Frau Reinprecht nur weiterempfehlen! Sie hat mich sehr herzlich empfangen, sich Zeit genommen und mich sehr gut betreut.

Standort: Praxis Elisabeth Reinprecht Heilpraktikerin

Frau Reinprecht ist eine sehr kompetente undwarmherzige Heilpraktikerin , dadurch gewinnt man gleich Vertrauen.Sie erklärt detailiert das Krankheitsbild und die Behandlung so dass man genau Bescheid weiß. Mein Allgemeinzustand hat sich durch die Behandlung von Ihr drastisch verbessert.Meine Schmerzen von der Rheumatoiden Arthritis sind sehr stark zurück gegangen.Die Colon HydroTherapie kann ich nur jedem empfehlen, die ich unter anderem erhalten habe.Diese mache ich in gewissen Abstände in Zukunft regelmäßig,der Erfolg ist super.

Rücken-und Gelenkschmerzen,Burnout • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Reinprecht Heilpraktikerin

Frau Reinprecht hat eine sehr empathische, herzliche Art, beantwortete mir meine unzähligen Fragen, gab mir wertvolle Tipps zum Heilfasten und überzeugte mich damit mit ihrem umfangreichen Fachwissen. Man merkt ihr ihre Erfahrung wirklich an und ihre kompetente, ausgiebige Beratung hat mir sehr geholfen. Sie nimmt sich -u.a. für die Anamnese- viel Zeit, schafft eine tolle Vertrauensbasis und arbeitet professionell. Ich bin sehr froh, meine Colon-Hydro-Therapien bei ihr gemacht zu haben!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Reinprecht Heilpraktikerin

Ich bin so froh, hier her gekommen zu sein. Ich hatte jahrelang extremen Haarausfall und ausgedünntes Haar, was ich kaum bis zu den Schultern wachsen lassen konnte. Dazu schlimme Verdauung, Durchfall uvm. Mittlerweile verliere ich kaum mehr ein Härchen beim Kämmen und es sprießen neue Haare! Meine Verdauung ist wieder top und ich habe VIEL mehr Energie - dank Hydro Colon und Mineralstoffanalyse. Die Meridianmassage hab ich auch ausprobiert, super entspannend! Und Fr. Reinprecht ist ein Engel :-)

Eine Heilpraktikerin, die den Kern des Problems effektiv behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Reinprecht Heilpraktikerin

Die medizinischen Kenntnisse von Frau Reinprecht sind ausgezeichnet. Sie erklärt alles geduldig und ihre Behandlungsweise ist sanft und dennoch sicher und gezielt. Sie hört aufmerksam zu, ist freundlich und zugewandt. Man fühlt sich wohl und verstanden. Sie ist spezialisiert auf Colon Hydrotherapie. Da sie aber ausgebildete Krankenschwester ist und seit vielen Jahren Erfahrung als Heilpraktikerin hat, kennt sie sich in vielen Bereichen sehr gut aus. Ich bin rundum zufrieden.

fachlich und menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Reinprecht Heilpraktikerin

Erfahrung, Empathie, Humor und eine immer währende positive Einstellung - bei Lisa Reinprecht fühle ich mich wunderbar gut aufgehoben. Die Colon-Hydro-Therapie bei zu Beginn der Fastenzeit gehört für mich jetzt schon als Ritual dazu.

In sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben