Praxis Elisabeth Salch-Klauser Fachärztin für Anästhesiologie
Frühlingstr. 44, Rimpar

Dr. med. Elisabeth Salch-Klauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elisabeth Salch-Klauser Fachärztin für Anästhesiologie

Wenn es etwas gäbe, was eher nicht so gut war, würde ich es hier erwähnen. Ist aber nicht der Fall. Die Ärtztin und die Praxis kann ich mit bestem Gewissen vorbehaltlos weiterempfehlen!

Kompetent, vertrauensvoll, geduldig, sympatisch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Salch-Klauser Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Salch-Klauser betreute mich bei einer Sedierung während einer Magen- und Darmspiegelung. Sehr zugewandte und freundliche Ärztin, die sich Zeit beim Vorgespräch nimmt. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Salch-Klauser Fachärztin für Anästhesiologie

Ein einfühlsames Vorgespräch, nach dem man sich in guten Händen fühlt, eine gut dosierte Narkose und ein nettes Abschlußgespräch- es hat alles gepasst!

Alles perfekt! Kompetente, freundliche Anästhesistin mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Salch-Klauser Fachärztin für Anästhesiologie

Diese Anästhesistin macht ihre Arbeit perfekt. Nach einem Dämmerschlaf fühlte ich mich nach dem Aufwachen wieder ganz normal, weder wackelig noch Kopfweh noch sonst was.
An der Aufklärung vorher und der Betreuung nach dem Schlaf gibt es nichts zu verbessern.
Einfach empfehlenswert!

Eine Frau die ihr Fach perfekt beherrscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Salch-Klauser Fachärztin für Anästhesiologie

Perfekte Beratung im Vorfeld der Anästhesie; bringt einen völlig entspannt ins Reich der erholsamen Nicht-Träume

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Anästhesistin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Salch-Klauser Fachärztin für Anästhesiologie

Ausgesprochen einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin für Anästhesie. Fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sehr menschlich und empathisch. Sehr gute Narkose, gute Aufklärung und gute Nachbetreuung ! Vielen Dank ! Diese Ärztin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles ganz wunderbar ! Gute Narkose ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert