Elisabeth Scherließ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Elisabeth Scherließ und Diana Heijens Andere

ich bin seit mehreren Wochen bei Frau Scherließ in Behandlung und super zufrieden. Ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen, nackenschmerzen, kieferschmerzen.. mein Leidensdruck war Ernorm und fast unerträglich. Mittlerweile bin ich komplett beschwerdefrei. Frau Scherließ hat Zauberhände und ich bin froh so eine tolle, sympathische kompetente Physiotherapeutin gefunden zu haben ich wüsste nicht was ich ohne Sie getan hätte. Sie geht individuell auf meine Beschwerden und Probleme ein und sucht mit mir gemeinsam eine Lösung (Sport, Haltung und Übungen). Ich kann Frau Scherließ nur jedem empfehlen!

Standort: Elisabeth Scherließ und Diana Heijens Andere

Ich bin top zufrieden meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Frau Scherliess leistet eine extrem wertvolle, hochprofessionelle und in kürzester Zeit heilende Arbeit. Sie ist fachlich sehr kompetent und sympathisch, ohne Einschränkungen wärmstens zu empfehlen.
Schon jetzt vielen vielen Dank dafür!

Standort: Elisabeth Scherließ und Diana Heijens Andere

Ich bin kürzlich durch eine Empfehlung zu Fr. Scherließ wegen Kieferproblemen gekommen und kann schon jetzt von totalem Behandlungserfolg sprechen. Frau Scherließ ist sehr kompetent, freundlich, sehr zuvorkommend, erklärt alles genau und verständlich. Ich kann sagen, dass sie Hände aus Gold hat; ich bin so begeistert, dass sie mir so sehr geholfen hat an die Ursache (falsche Körperhaltung, vor allem des Kopfes, Hals, Schulter, Rücken) der Problematik zu gehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so gut fühlen könnte; ich habe mein "Buckel/Rundrücken" nicht mehr so ausgeprägt, gehe mit gerader Haltung und habe dadurch weniger Beschwerden und bin sehr zuversichtlich, dass es nach weiterer Behandlung komplett weg ist. Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neu geboren. Bin sehr dankbar, dass ich Frau Scherließ gefunden habe.

Standort: Elisabeth Scherließ und Diana Heijens

Seit 15 Jahren bei Frau Scherließ in Behandlung.Sie bewahrte mich durch manuelle Therapie vor einer schwerwiegenden Schulteroperation.
Auch meine Arthrosen wurden von ihr bestens behandelt.
Frau Scherließ verbindet hohe fachliche Kompetenz mit Freundlichkeit und Empathie.
Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl.Auch die Fango Behandlungen sind,im wahrsten Sinn des Wortes,wärmstens zu empfehlen.
Ich kann immer wieder nur danken.

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Scherließ und Diana Heijens

Mein Sohn und ich sind schon seit Jahren bei Frau Scherließ in Behandlung! Wir sind sehr zufrieden!! Sie hat uns schon soooo viel geholfen! Ich war schon bei einigen Physiotherapeuten in der Gegend, kam aber auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Scherließ! Hatte damals ein Riesen Problem mit meinem Kiefer! Keiner in der Gegend konnte mir helfen! Sie hat es super gemacht! Alles erklärt und wieder gerichtet! Sie ist auchsehr kinderfreundlich! Wir kommen sehr gerne , zumal es auch wirklich hilft!

Sehr kompetente Physiotherapeutin mit „goldenen Händen“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Scherließ und Diana Heijens

Seit über 10 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Scherließ und mittlerweile auch der Rest meiner Familie. Wir sind alle sehr zufrieden, denn sie arbeitet mit großer Sachkenntnis, effektiv und mit ganzheitlichem Ansatz. Ihre Meinung schätzen wir sehr, denn sie erkennt schnell die augenblicklichen " Baustellen" und beseitigt diese oftmals auch mit nur einer Behandlung. Bevor ich bei akuten Beschwerden einen Termin beim Orthopäden vereinbare, bevorzuge ich die Meinung von Frau Scherließ.

Unsere hochgeschätzte Familienphysiotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

TOP! TOP! TOP!
Seit ca. 15 Jahre leide ich durch falsch ausgemessenen Zahnersatz und erst in der Praxis für Physiotherapie Diana Heijens und Elisabeth Scherließ und meinem jetzigen Zahnarzt, habe ich wirklich Hilfe erfahren. Kein Doktor hat vorher gesehen was wirklich mit mir los ist, bis ich in diese wunderbaren Hände gelangt bin. Die fachfraulichen Erklärungen, was wirklich falsch an meiner Haltung ist und warum, die angewandten Therapien in der Praxis, sowie die Hilfestellung, wie ich mit bestimmten Übungen den ganzen Prozess zu Hause noch weiter voranbringen kann, um endlich schmerzfrei zu leben, hat mein Leben wieder lebenswert gemacht!!!
Es ist eine soooooo positive Energie in den Praxisräumen, die auf einem selber sofort über geht, die herzliche Betreuung und die Art wie einem Mut gemacht wird, ist einfach einmalig. Ich kann die Praxis nur empfehlen und bin einfach nur Dankbar für diese Kompetenz. Frau Scherließ, sie sind mein Engel :)

Meine Lebensretter!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Scherließ und Diana Heijens

Ich bin seit vielen Jahren mit ganz unterschiedlichen körperlichen Problemen und Einschränkungen (Kieferprobleme, Migräne, Spannungskopfschmerzen, Bandscheibenvorfall, Polyneuropathie) in der Physiotherapiepraxis Heijens/Scherließ in Behandlung. Auf jedes einzelne, sehr unterschiedliche und zum Teil äußerst vielschichtige und komplexe Krankheitsbild hat sich Frau Scherließ mit ihrer jahrelangen Erfahrung vollkommen eingestellt und mir mit ihrer professionellen, freundlichen und Mut machenden Art sehr weitergeholfen.
Wer auf der Suche nach einer empathischen, freundlichen und kompetenten Physiotherapeutin ist, die physiologische Probleme ganzheitlich betrachtet, ist hier vollkommen richtig! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und sage vielen Dank für die jahrelange Begleitung und Hilfe!

kompetente ganzheitliche physiotherapeutische Behandlung seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elisabeth Scherließ und Diana Heijens

Die erstklassigen physiotherapeutischen Behandlungen bei Frau Scherließ haben mich nach einer Kniegelenksumstellung gerettet.
Vielen Dank dafür - auch von meinen Hunden - mit denen ich jetzt wieder durch den Wald toben kann.

Schnelle, kompetente und dauerhafte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elisabeth Scherließ und Diana Heijens

Frau Scherließ ist seit mehr als 10 Jahren die Physiotherapeutin meines Vertrauens.
Ich schätze ihre Fachkompetenz, Freundlichkeit, Empathie, das breitgefächerte Therapieangebot und die angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Mit ihren Behandlungen hat sie mir immer, wenn ich mit starken Schmerzen, Blockaden und Bewegungseinschränkungen in die Praxis kam, hervorragend geholfen. Akute Schmerzen konnten deutlich reduziert werden und somit die mit chronischen Erkrankungen verbundenen Einschränkungen erträglicher gemacht werden. Dies ist ein echter und wichtiger Gewinn an Lebensqualität für mich.
Sehr zufrieden bin ich auch mit den effektiven Anleitungen und Empfehlungen, die ich -stets auf das aktuelle Beschwerdebild angepaßt- von Frau Scherließ erhalte, damit ich auch zuhause Übungen machen kann, die meine Schmerzen lindern.
Ich kann mich nur bei Frau Scherließ für die fachlich und menschlich ausgezeichnete Behandlung über all die Jahre bedanken und bin sehr froh, eine so gute Physiotherapeutin gefunden zu haben, bei der ich in den besten Händen bin.

Wertvolle Hilfe durch manuelle Therapie und Krankengymnastik bei Frau Scherließ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert