Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Clemens-August-Str. 38-40, Bonn

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Clemens-August-Str. 38-40, Bonn

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Clemens-August-Str. 38-40, Bonn

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Clemens-August-Str. 38-40, Bonn

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

Liebe Besucherin,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Elisabeth Schm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Elisabeth Schmidt-Recker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Eine hervorragende Ärztin, bei der man sich wohlfühlen kann. Das Team ist auch sehr nett und zuvorkommend.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Elisabeth Schmidt-Recker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Man fühlt sich immer wohl und gut aufgehoben! Nur sympathische Arbeiter und eine sehr entspannte Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher Empfang durch die Mitarbeiterin. Keine großen Wartezeiten, wenn man Termin vereinbart hat. Sehr nette Ärztin. Erklärt gut und man kann auf einer persönlichen Ebene mit ihr sprechen. Immer für einen Spass zu haben. Terminvereinbarung über Jameda sehr praktisch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Elisabeth Schmidt-Recker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Kurzfristig Termin zur Vorsorge bekommen, keine lange Wartezeit, umfassende Untersuchung und freundliche Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Schmidt-Recker hat mich wie bei jeder Behandlung individuell und kompetent beraten und aufgeklärt. Zudem hat sie mich beruhigt, es steht eine weitergehende Untersuchung an, die mich verunsichert hatte. Diese persönliche Ansprache ist in diesen Zeiten sicher nicht selbstverständlich. Bei Frau Dr. Schmidt-Recherche aber nicht unüblich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Elisabeth Schmidt-Recker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor, deswegen bin ich auch schon seit Jahren bei ihr in Behandlung. Sie ist stets bemüht und erklärt alles ausführlich.
Außerdem ist sie sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich sehr gut und angenehm mit seine methoden die Untersuchung läuft immer gut und sie erklärt immer alles...

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit fast 25 Jahren Patientin bei Frau Dr. Schmidt-Recker. Gehe mit ihr in Rente

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles mit viel Ruhe und Gelassenheit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wohne seit 3,5 Jahren im Münsterland und nehme mir zweimL im Jahr einem Tag frei für die Termine bei ihr. Mehr muss ich nicht sagen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen