Praxis Elisabeth Schütt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Marienstr. 13, Vechta

Elisabeth Schütt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Schütt?

Standort: Praxis Elisabeth Schütt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Also ich bin jetzt nicht mehr aktiv in Behandlung, da die Behandlung einfach so gut geholfen haben, das es mir jetzt sehr gut geht. Ich war denk ich 3 Jahre in Behandlung? Also erst zu der anderen Bewertung mit, sie habe einen jünger behandelt und über imaginäre Personen geredet. Ehrlich gesagt, in meinen ersten Sitzungen war ich auch etwas skeptisch und habe das selbe gedacht, aber letztendlich hat das ja ein Grund. Sehr viel wie du dich selber siehst, hängt am meisten von deinen Eltern und Personen mit denen du großgewachsen bist ab. Das mit der imaginären Person, meist ein ideales Elternteil, ist dafür da, eben diese Stimme die du damals als ne negative Stimme hattest, zu einer positiven verändern. Hat auch mit dem inneren Kind zu tun. Dein Unterbewusstsein kann aber nicht zwischen deinen echten Eltern und den imaginären unterscheiden Auch wenn es Anfang etwas albern wirkt, hilft es. (Ich bin selber kein Therapeut, aber so hat es mir geholfen und das ist wie ich es verstanden habe)

Standort: Praxis Elisabeth Schütt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wo soll ich wohl anfangen.....
Sie ist sehr unfreundlich , überhaupt nicht einfühlsam , inkompetent , stellt mich als Lügner dar , und nehmt mich nicht Mal ernst , habe mich von Anfang an unwohl gefühlt .
Ich kann und werde nicht diese Person nicht weiter zu befohlen.

Noch zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Schütt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Nicht zu empfehlen! Stellt einen als Lügner dar, man fühlt sich überhaupt nicht ernst genommen. Total unfreundlich und hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen.

Inkompetenz und Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Schütt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich wurde behandelt als ob ich 10 Jahre alt wäre, jedoch war ich älter. Sie nahm mich fast nie ernst & hat immer von imaginären Personen geredet, fand ich sehr absurd.
Ich habe dort ein IQ - Test gemacht & man hat meinen Eltern erzählt das ich nie den Realschulabschluss schaffen werde, tatsächlich habe ich den Realschulabschluss geschafft & bin in meiner jetzigen Therapie mega zufrieden.

Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Schütt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war vor 4 Jahren bei ihr in Behandlung in Form von medikamtöse Einstellung. Sie schien leider nicht viel Ahnung von der Dosierung zu haben. Sie gab mir für ein Anti Depressiva 10 mg und meinte, dass man nicht höher dosieren könne. Es zeigte leider keine Wirkung und ich wand mich an eine andere Stelle wo mir dann gesagt wurde, dass es bei 10 mg auch nicht wirken kann und wurde direkt auf 40 mg hochdosiert. Danach wollte sie mich aufgrund der Zweitmeinung nicht mehr behandeln.

Für junge Erwachsene eher nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben