Dr. med. Elisabeth Thaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Thaller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Elisabeth Thaller und Franz Lischke

Mit dieser Praxis habe ich einen Ort gefunden wo man noch "Mensch UND Patient" sein darf.
Ein unheimlich nettes und engagiertes Team hilft einem am Telefon und auch vor Ort so gut es geht - entlastet somit die Ärzte und hilft den Patienten.
Frau Dr. Thaller und ebenso Herr Dr. Lischke sind beide sehr menschlich und nehmen sich Zeit für den Patient und seine Beschwerden.
Was ich in bisher in fast 6 Jahren erlebt habe: Über das"Notwendige" hinaus engagiert sich Frau Thaller für Ihre Patienten. Sowas erlebt man heutzutage in vielen Praxen nicht mehr.
Diese Praxis ist wirklich der richtige Ort um als erste Anlaufstelle vernünftig behandelt und ggf. weiter verwiesen zu werden. Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

So geht "Hausarzt" heute! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Elisabeth Thaller und Franz Lischke

Praxis kann ich nur empfehlen.Alle sehr freundlich und kompetent.Frau Dr.Thaller hat meinen Urlaub
gerettet.Hatte Urlaubsreise auf der Donau geplant und musste vor der Schiffsreise noch zum Fädenziehen.Hat durch einen vorherigen Anruf sofort geklappt.Zwei andere Praxen hatten mir eine Absage erteilt.
Nochmals herzlchen Dank.
Ein Thüringer Patient

Fädenziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Elisabeth Thaller und Franz Lischke

Frau Dr. Thaller hat mir schon mehrfach kompetent geholfen, erst durch Ihre ausführliche Labordiagnostik konnte meine Borelliose erkannt und therapiert werden. Deshalb bin ich nach 3 Jahren Arztsuche überglücklich gewechselt zu haben. Einziger Kritikpunkt sind die Arzthelferinnen, die Freundlichkeit lässt oft zu wünschen übrig, auch Arztanweisungen gegenüber geben Sie sich oft genervt und stellten Anordnungen noch in meiner Anwesenheit in Frage, was mich sehr verunsicherte.

Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent, ausführliche Labordiagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elisabeth Thaller und Franz Lischke

Habe nichts Negatives zu vermerken. Wurde nach kurzer Wartezeit von der Ärztin persönlich aus dem Wartezimmer geholft, dann sehr freundlich und mit viel Humor behandelt und anschließend sogar von ihr runter zur Apotheke begleitet, damit ich gute und preisgünstige Medizin erhalte. Wurde noch nie von einer Ärztin / einem Arzt so gut behandelt!

Extrem freundlich und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Elisabeth Thaller und Franz Lischke

Bei Fr. Dr. Thaller merkt man, dass Sie Ihren Beruf liebt und Ihr das Wohl Ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. Sie hört zu, ist immer freundlich und stets um eine optimale Behandlung bemüht. Hier fühlt mal sich super aufgehoben. :-)

Super kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Elisabeth Thaller und Franz Lischke

Würde ich in jedem Fall weiterempfehlen

Sehr kompetent und nett, nimmt sich Zeit und nimmt Patienten ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben