Dr. med. Elisabeth Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Ullrich?

Standort: Dr.med. Veronika Zimmermann und Sandra Busch

Sehr gute Betreung während der Schwangerschaft!

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Veronika Zimmermann und Sandra Busch

Frau Ullrich nimmt sich Zeit und legt Wert darauf offenen Fragen zu klären. Ich fühle mich kompetent betreut und nachvollziehbar beraten. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Auch in den Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl.

Wohlfühl-Praxis rundum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Veronika Zimmermann und Sandra Busch

Sehr gute Beratung hilfs bereit in der Praxis man kann es nur weiter empfehlen

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Veronika Zimmermann und Sandra Busch

Ich fühle mich bei Frau Ulrich sehr gut aufgehoben. Sie ist gewissenhaft und nimmt sich Zeit, meine Fragen zu beantworten. Ihre Diagnosen erklärt sie mir ausführlich und so, dass ich sie als Nichtmediziner verstehe.

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt - kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Veronika Zimmermann und Sandra Busch

Interessiert sich nicht für die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Patientin. Gibt patzige Antworten, kommt sehr überheblich an. Bietet keinerlei Alternativen an. Wirklich nicht zu empfehlen.

sehr unfreundlich und hochnäsig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Veronika Zimmermann und Sandra Busch

Ich bin heute, in Vertretung, dort gewesen und war absolut zufrieden! Früher war sie in Gaggenau meine fa, u ich bedaure es weiterhin sie nicht näher zu haben.
Ich bin gerade schwanger und sie nahm sich trotz stress in der Praxis Zeit, hatte Geduld mit mir und meiner Tochter. War wie gewohnt freundlich, kompetent und beratend für mich da.
Also hier stimmt sowohl die menschliche als auch ärztliche Kompetenz!
Das Praxisteam war sehr nett, hilfsbereit,organisiert u gut in den Ablauf integriert. Das einzige 'kritsche' wären die Stufen in der Praxis für Rollis, aber da gibt es best Mittel und Wege.

Kompetente, freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Veronika Zimmermann und Sandra Busch

Frau Dr. Ullrich hat in mehreren unterschiedlichen Fällen alle noch so geringen Eventualitäten und Risiken abgewogen und ausgeschlossen und ausführlich darüber informiert.
Dies hat Sie nicht unter wirtschaftlichen Aspekten gemacht, wie ich es sonst gewohnt war.
Ich fühle mich sehr gut betreut. Sie ist sehr ruhig und schnell, dabei aber sehr kompetent.

Sehr kompetente Ärztin, die alle Risiken abwägt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Veronika Zimmermann und Sandra Busch

Frau Dr. Ullrich ist die Nachfolgerin meiner damals sehr geschätzten Frauenärztin. Ich bin jetzt in meiner 2. SS. Es ist wirklich bedauernswert wie schlecht ich mich in den Händen von dieser Ärztin fühle. Schon vor einigen Wochen wurde mir gesagt dass mein Kind bereits im Becken liegt und nur darauf warten zu kommen- nichts da! Ich bin jetzt weit über den geburtstermin und im Krankenhaus wurden ganz andere Prognosen gestellt. Das Kind wiegt 1 kg mehr als erwartet! Der Kopf ist nichteinmal fest im Becken und auch die Fruchtwassermenge sowie Nabelschnur Kontrolle (die, bei Überschreitung der 40SSW alle 2 Tage kontrolliert werden müssen) würde seid einer Woche nicht gemacht! Außerdem habe ich extra Ultraschallkontrollen bezahlt (70€) die sehr halbherzig (2min) durchgeführt wurden! Ich bin wirklich total verwirrt gewesen und sehr froh dass es wenigstens im Krankenhaus vernünftige Ärte gibt ... Die mir übrigens abgeraten haben nicht mehr zu Dr. Ullrich zu gehen!!!

Absturz!!! Nicht zu empfehlen ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Veronika Zimmermann und Sandra Busch

Frau Dr. Ullrich ist eine sehr kompetente und freundlich Ärztin, die sich um meine Sorgen und Belange kümmert und Zeit dafür nimmt!

Standort: Dr.med. Veronika Zimmermann und Sandra Busch

Habe 2 Schwangerschaften hinter mir. Die erste Schwangerschaft ohne Probleme und Kompilationen. Frau dr. Ullrich hätte mir am liebsten ne schwangerschaftsdiabetis aufgespeichert!!
2 Schwangerschaft wechselte ich zu einer anderen Ärztin die sehr erstaunt war warum ich als Erzieherin mit zytomegslien negativ arbeite. Hätte auch in der erste Schwangerschaft nie arbeiten dürfen!!!! Hohes ansteckungsrisiko!! Frau dr. Ullrich sagte nie ein Wort dazu!!! Als ich sie dann anrief und sie fragte warum sie nie was dazu gesagt hat das ich ein Berufsverbot Brauch kam nur die Antwort: soll froh sein es ist doch nix passiert !!!! So ne Ärztin nein danke die spielt mit dem leben Elend Ungeborenen!!!

Nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben