Praxis Elisabeth Wysokinski-Sobik Praktische Ärztin
Große Werlstr. 2, Wiescherhöfen , Hamm

Elisabeth Wysokinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elisabeth Wysokinski-Sobik Praktische Ärztin

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Ärztin nimmt sich so viel Zeit für ihre Patienten wie sie benötigt und nicht wieviel ihr Budget pro Patient zulässt. Da hat das Wort Sprechstunde wieder einen Sinn. Das hat natürlich die Wartezeit zum Nachteil, die ich aber sehr gerne in Kauf nehme. Wenn ich ja krank bin, habe ich sowieso nichts mehr vor.
Alle im ganzen Team sind sehr nett und hilfsbereit. Und das alles unter den stressigen Bedingungen.

Beste Ärztin in Hamm!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Wysokinski-Sobik Praktische Ärztin

Seit über drei Jahren bin ich nun schon in Behandlung bei Frau Elisabeth Wysokinski und bin mit ihren Leistungen als Ärztin einerseits und mit dem Service der Praxis andererseits sehr zufrieden!
Insbesondere gefällt mir, dass sich Frau Wysokinski viel mehr engagiert, als ich das bisher von anderen Ärzten erfahren habe: ich spüre deutlich, dass sie nicht nur ihren „Job“ erledigt, sondern ernsthaft an meinem Wohlergehen interessiert ist.
Zum Beispiel war es für mich notwendig, eine weiterführende Behandlung durch einen Facharzt zu erhalten.
Üblicherweise hätte ich mich selbst um einen Termin beim Facharzt bemühen müssen. Doch Frau Wysokinski wusste, dass es für mich schwieriger sein würde, einen zeitnahen Termin zu erhalten und griff selbst zum Telefon, um mich zu unterstützen! Das bedeutet mir sehr viel und war mir eine echte Hilfe!
Auch bei den einzelnen Behandlungen stelle ich immer wieder fest, dass sie sich sehr viel Zeit für eine Anamnese nimmt und genau nachfragt, um eine korrekte Diagnose und einen Behandlungsplan erstellen zu können.
Das habe ich bei anderen Ärzten leider nicht so erlebt und daher fällt es mir hier besonders auf.
In besonders akuten Situationen hat mir Frau Wysokinski sogar erlaubt, sie außerhalb der normalen Sprechzeiten zu kontaktieren.
Dies geht über das normale Verhältnis zwischen Ärztin und Patientin hinaus und ist fast schon freundschaftlich zu bezeichnen.
Frau Wysokinski macht nicht nur einen „Job“, sondern ist mit Leib und Seele Ärztin.
Diese positive Einstellung überträgt sich auch auf das Arbeitsklima und ist auch bei den Angestellten deutlich zu spüren.

Ich kann daher Frau Wysokinski und ihr Praxis-Team aus bestem Wissen jedem empfehlen!

Engagiert - Ärztin aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Wysokinski-Sobik Praktische Ärztin

Viele beschweren sich über die lange Wartezeiten. Aber man kann nur eins von beiden bekommen. Entweder schnelle Abwicklung und ca 10 Patienten in der Stunde abwickeln. Nicht hier bei Frau Dr. Wysokinski. Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und klärt super auf. Einfach ein Buch mitbringen und so vergeht die Zeit beim Warten.

Ein Arzt mit ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Wysokinski-Sobik Praktische Ärztin

Top Ärztin, sehr freundlich und sehr kompetent. Leider furchtbare Wartezeiten, die aber durch ein Vernünftiges Management, verbessert werden könnten. Praxisteam zu langsam, machen ihre eigenen Termine. Telefonisch auch schlecht zu erreichen und zur Ärztin wird man nur selten durchgestellt.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Wysokinski-Sobik Praktische Ärztin

Sehr gute und erfahrene Ärztin.
Man wartet lange aber dafür nimmt sie sich auch viel Zeit für ihre Patienten.
Zeitschriften um die Wartezeit zu überbrücken sind da allerdings liegen die gleichen nach einem jahr immer noch da.

Sehr gute und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Wysokinski-Sobik Praktische Ärztin

Während der Sprechstunden kann man immer vorbeikommen, was wirklich positiv anzumerken ist. Schildert man die Krankheit bereits am Telefon und kann sie als ansteckend diagnostiziert werden, behandelt Frau Doktor nach Terminvergabe am gleichen Tag (!!) auch sofort und kompetent. Jedoch war mir "nur" übel und das Wartezimmer voll, daher wartete ich insgesamt FÜNF STUNDEN auf eine Behandlung, die dann lediglich aus Lymphdrüsen abtasten, in den Hals gucken und den Krankenschein unterschreiben bestand. Dass die Ursache schwerwiegender war als lediglich eine Magen-Darm-Grippe, wurde bei mir nicht bemerkt. War bis jetzt eigentlich zufrieden mit Frau Doktor, aber stehe ihr jetzt ein wenig kritisch gegenüber.

Lange Wartezeiten... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Wysokinski-Sobik Praktische Ärztin

Sie ist eine wirklich tolle Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für jeden und will nicht schnell einfach weiter zum nächsten Patienten. Allerdings, weil sie sich so sehr viel Zeit nimmt, kann man auch mal locker 3 Stunden im Wartezimmer warten.... Trotzdem bin ich schon seit 15 Jahren bei ihr in Behandlung und würde sie auch niemals wieder wechseln.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist super,

Frau Wysokinski ist super nett,wirklich an Einem interessiert und schafft es fast immer Einem zu helfen.
Man muss Sie einfach mögen ,da sie absolut authentisch ist !!!

Eine bessere und liebere Ärztin gibts nicht !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Wysokinski-Sobik Praktische Ärztin

Super Betreuung auch durch das Personal Frau Doktor ist spitze immaterielle freundlich und hat ein Ohr für ihr Patienten Wartezeit nimmt man daher gern in Kauf

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Wysokinski-Sobik Praktische Ärztin

Man muss zwar sehr lange warten(was sicher manchmal nervig ist) aber das kommt daher weil sich diese Ärztin wirklich viel zeit für Ihre Patienten nimmt und nicht wie manch andere Ärzte/in, wo man sich wie auf einem Fließband vorkommt!!! Ich finde sie Klasse!!!!

Super Ärztin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert