Fasanstr. 28, Eichenau
Praxis Dr.med. Elizabeta Hempel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. med. Elizabeta Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

26 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. Elizabeta Hempel hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Standort: Praxis Dr.med. Elizabeta Hempel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nummer 1 sie behandelt mich sehr gut R.Aumiller
Danke Sie ruft mich an Termine gleich wiedergeben
Sie behandelt mich schon lange ich möchte sie nicht
vermissen

Eine sehr freundliche Ärztin zu den Patienten ob jung oder alt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Hempel hat sich viel Zeit für mich genommen.

Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Hempel nimmt sich inmer viel Zeit für die Patienten und ist sehr liebevoll und kompetent. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.

Freundliche ubd liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Während meiner schweren Phase im Rahmen der Krebserkrankung bin ich von Frau Dr. Hempel sehr gut betreut worden. Frau Dr. Hempel hatte immer ein offenes Ohr für mich. Auch ein großes Dankeschön an das Praxisteam für die schnellen Termine.
Werde Sie gerne weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Die Praxis von Frau Dr. Hempel kann ich nur wärmstens weister empfehlen. Ich bin dort schon seit über 13 Jahren und fühle mich hier sehr wohl. Frau Dr. Hempel und Ihre Kolleginnen sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit und bei der Terminvereinbarung und nötiger spontaner Terminverschiebungen sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Von Frau Dr. Hempel habe ich mir nach absetzen der Pille die Spirale einsetzen lassen und habe mich hier in sehr guten Händen und wirklich kompetent beraten gefühlt. Auch ist die Praxis sehr gut zu erreichen, Beratungsgespräche über das Telefon sind ebenfalls möglich und die Wartezeiten bei einer schönen Zeitschriftenauswahl sind nie zu lange. Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Sehr freundliche, verständnisvolle und hilfsbereite Ärztin und Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich hatte einen schwierigen Situation in Schwangerschaft. Frau Dr. Hempel war für mich immer da.
Ich bin sehr froh dass Sie hat mein Schwangerschaft geführt

Sehr nett und freundlich. Für Patienten ist immer da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Ich bekomme immer schnell Termine und die Ärztin nimmt sich für alle Fragen Zeit. Sie berät und unterstützt bei weiteren Behandlungen und geht individuell auf den einzelnen ein. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fühle mich dort sehr wohl! Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Meine Freundin hatte mir Frau Dr. Hempel empfohlen. Bin so glücklich, dass ich in dieser Praxis gelandet bin. Frau Dr. Hempel ist eine super nette und kompetente Ärztin, ich fühle mich einfach sehr wohl in der Praxis.
Manchmal muss man etwas warten, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Ich werde Frau Dr. Hempel an meine Freundinnen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Hempel ist eine tolle Ärztin, nimmt sich immer viel Zeit.
Sie ist sehr kompetent in Ihrer Behandlung.
Besser geht nicht!

Sehr kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte