Elke Brüggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moosweg 9 e, Furth

Dr.Ulrike Hirsch und Elke Brüggemann

Sind Sie Elke Brüggemann?

Standort: Dr.Ulrike Hirsch und Elke Brüggemann

Fühl mich in der Praxis total wohl. Sehr freundliches Team und kompetente Beratung. In dieser Praxis zählt noch der Patient mit seinem Problem und bei der Lösungmöglichkeit steht nicht der Verkauf von Leistungen im Vordergrund, sondern der medizinische Aspekt.

Super gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ulrike Hirsch und Elke Brüggemann

Jeder Zahnarztbesuch ist super angenehm. Geringe Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter, gut ausgestattete Praxis, und super Zahnreinigungen, die mich immer mit einem strahlend weißen Lächeln gehen lassen.

Super nettes Team, klasse Behandlung und weiße Zähne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Ulrike Hirsch und Elke Brüggemann

Ich fahre immer von Jena nach Fürth und es lohnt sich. SIe ist sehr sorgfältig, genau und kommunikativ.

sehr gute Wahl, diese Ärztin versteht ihr Handwerk und ihren Beruf • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ulrike Hirsch und Elke Brüggemann

Frau Brüggemann arbeitet mit sehr großer Fachkompetenz und kümmert sich um jeden einzelnen Patienten. Des weiteren berät sie spitze, behandelt mit größter Genauigkeit (Ich habe mir vor 10 Jahren eine Füllung machen lassen, die immer noch top in Form ist!) und versucht immer den Wünschen ihrer Patienten nachzukommen. Auch das Praxisteam war kein einziges mal unfreundlich zu mir und versucht nach Möglichkeit immer einen Termin zur Behandlung zu finden, der für den Patienten angenehm ist. Insgesamt eine wirklich gute Zahnärztin, die sich immer Mühe für jeden Einzelnen gibt!

Sehr kompetente Zahnärztin und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ulrike Hirsch und Elke Brüggemann

Sehr gut! Frau Brueggemann arbeitet mit größter Sorgfalt und großer Fachkompetenz. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit!

Dr. Elke Brueggemann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Ulrike Hirsch und Elke Brüggemann

Super Zahnärztin. Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert