Praxis Elke Falk Heilpraktikerin

Lindenbergstr. 16, Lohfelden

Praxis Elke Falk Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Elke Falk Heilpraktikerin

Frau Falk ist sehr kompetent und begleitet uns (meinen Sohn 13 und mich 51) schon seit 10 -15 Jahren. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Es ist immer wieder erstaunlich, wie man teilweise stündliche Besserungen beobachten kann.

Außerdem bietet sie therapeutische Untersützung auf dem persönlichen Lebensweg an. Das ist meines Erachtens ein großes Plus im Zusammenspiel mit der Homöopathie.

Sehr kompetente Heilpraktikerin (klassische Homöopathie) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Falk Heilpraktikerin

Ich schätze Frau Falk als sehr kompetente Homöopathin. Mit viel Aufmerksamkeit für die Symptome und Befindlichkeitihrer Patienten hilft sie mit ihrer Mittelwahl mir und meinen Kindern immer wieder bei akuten wie auch bei chronischen Beschwerden.

Empfehlenswerte Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert