Dr. med. dent. Elke-Franziska Reinbach

Zahnärztin mehr

Sind Sie Dr. med. dent. Elke-Franziska Reinbach?

Leider musste ich nach einer Behandlung feststellen, die allerdings noch weiter geführt werden musste , dass Frau dr. Reinbach nur Behandlungsmöglichkeiten angibt die kostenpflichtig sind, bzw. Unmengen an Geld kosten , wobei die einfache Form die Kasse übernehmen würde, laut ihr nicht! ( habe mich sogar erkundigt). Der Umgang mit den Mitarbeiten ist auch nicht grade die feinste Art. Habe mir einen neuen Zahnarzt gesucht der mir die Behandlung ‚normal‘ durchgeführt hat.

Keine erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zum Praxis gegangen weil ich aufgrund einer Zahnfleischentzuendung starke Schmerzen hatte.Ganz unfreundlich nach der Behandlund hat Sie verweigert mir eine Bescheinigung auszustellen, mit der Begruendung Schmerzen sind kein Grund dafuer.
Nie wieder!

Unmenchliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Umzügen verbunden mit mehreren Wechseln des Zahnarztes bin ich auf Empfehlung schließlich bei Frau Dr. Reinbach gelandet. Sie hat sich viel Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. So hat Sie auch einen kaputten Zahn unter einer Krone gefunden der von den vorherigen Zahnärzten unentdeckt blieb. Dieser Zahn hätte vorher eine Reihe von muskulären Problemen verursacht, die nach dem Besuch bei Frau Dr. Reinbach der Vergangenheit angehörten. Eine klare Empfehlung

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aus einer angefangenen Behandlung einer anderen Praxis bin ich Gott sei Dank bei Dr. Reinbach gelandet. Ich beschrieb meine Situation und Dr. Reinbach erklärte sich bereit die Behandlung fortzusetzen. Es ging um anstehenden Zahnersatz des Oberkiefers. Frau Dr, Reinbach hat alles genauestens erklärt und mich über in Frage kommende Möglichkeiten unterrichtet. Ich muss noch anmerken, dass ich mit einem Provisorium in ihre Praxis kam - was ja auch nicht die Regel ist und einen gewissen Mehraufwand für die Praxis bedeutet. Schnell bemerkte ich dass Frau Dr. Reinbach äußerst erfahren, kompetent und mit sehr viel Liebe zu ihrem Beruf ihre Arbeit also mit "Herz" verrichtet. Ich habe ein sehr großes Vertrauen in sie gesetzt was auch nicht enttäuscht wurde.
Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich. Es kommt einem so vor, als wenn man eine Familie vorfindet die völlig intakt ist. Ich habe mein ausgezeichnetes Ergebnis nun im Mund und kann wieder richtig schön lachen.. Dieses verdanke ich der gesamten Praxis und dem ausgezeichneten Labor. Jeder Zeit empfehle ich Frau Dr. Reinbach weiter.

Bin mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte seit meiner Jugendzeit bereits viele Zahnbehandlungen bei verschiedenen Zahnärzten.
Dadurch war ich mit einer Reihe von Füllungen, Kronen und einer Brücke versorgt, die ein uneiheitliches Bild ergaben, und die zu einer Verschiebung der Gebissgeometrie und zur Abnutzung der Frontzähne führten.
Nach Beratung durch Frau Dr. Reinbach entschloss ich mich zu einer kompletten Sanierung mit Entfernung der Amalgamfüllungen, teilweisem Aufbau der Zähne und Teil- bzw. Vollüberkronungen. Gleichzeitig wurde dabei auf den der Erhalt der gesunden Zahnsubstanz geachtet.
Ich bin nach ca. einjähriger Behandlung mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es hat sich gelohnt und kann sich sehen lassen!
Hervorheben möchte ich die Erfahrung und die professionelle Arbeitsweise von Frau Dr. Reinbach, das ausgezeichnete Terminmanagement und die Freundlickeit und den Einsatz der Mitarbeiter. Die Praxis ist angenehm hell, sauber und modern ausgestattet, und es kommt nie der Eindruck hektischer Betriebsamkeit auf.
Die Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor lief problemlos, und auch Herrn Paulmann kann ich als freundlichen und kompetenten Zahnarzt gerne empfehlen.

Professionelle Behandlung - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

nachdem ich Jahre in Berlin war und lange nicht mehr beim Zahnarzt wahr wurde es wieder Zeit.
Ich lebe jetzt in BS und Frau dr. Reinbach wurde mir empfohlen. Alles hat sich bestätigt.
Sehr schöne, moderne Praxis. Alle nett. gute Atmosphäre.
Frau Dr. Reinbach war sehr professionell, kompetent und zart. Wichtig, da ich kein "Held" beim Zahnarzt bin.
Sie harmonierte sehr gut mit Dr. Pöhlmann. Das machte alles einen sehr kompetenten Eindruck.
Röntgengerät am Stuhl. Toll!

A.W.

Ausgezeichnete Praxis. Bin beeindruckt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr.Reinbach und das Team nur empfehlen!
Termin Vereinbarungen laufen super. Das Wartezimmer ist nie überlaufen und das liegt nicht an der Behandlung sondern an der guten Organisation. Die Praxis ist immer sauber und aufgeräumt und technisch, soweit ich das einschätzen kann, auf einem guten Stand. In meinem persönlichen Fall wurde ich immer gut beraten und die Ergebnisse sprechen bis heute für sich! :) Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und kann mich nur nochmals bedanken.

freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Bewertung geht an den Assistenszahnarzt Paulmann. Super Beratung, Betreung und ist nur weiter zu empfehlen.

Assistenszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Kind an bin ich nur mit Widerwillen zum Zahnarzt gegangen. Behandlungen und regelmäßige Pflege habe ich eher vor mir her geschoben. Schließlich wurde dann gründlicher Zahnersatz erforderlich. Einfühlsame Beratung und gute Zusammenarbeit in der Praxis und mit Zahnchirurgie und Zahnlabor haben bei mir schnell Vertrauen erzeugt. Mit dem Zahnersatz bin ich inzwischen seit mehr als 5 Jahren mehr als zufrieden, ebenso mit dem Service zur Zahnpflege; die Praxis von Frau Dr. Reinbach habe ich mehrfach aufgrund meiner guten Erfahrungen an Freunde und Bekannte weiterempfohlen

Professionell in Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe den Zahnarztbesuch sehr lange vor mir hergeschoben, war jetzt fast zwei Jahre bei keinem Zahnarzt, weil ich durch einen Umzug noch keinen neuen hatte. Die Praxis von Frau Dr. Reinbach wurde mir von meiner Schwester empfohlen und ich hab mich dort gleich beim ersten Anruf zum Termin machen willkommen gefühlt. Auch als ich dann da war, wurde ich super freundlich und entgegenkommend behandelt, Frau Dr. Reinbach hat mir jeden ihrer Schritte erklärt und war sehr gründlich. Sie hat beim Kontrolltermin sogar meinen Kiefer geröntgt um nach den Weisheitszähnen zu schauen und mir eröffnet, dass die letzte Zahnärztin, bei der ich zwischendurch einmal war, hätte sehen müssen, dass die rausmüssen. Ich wurde damit zu einem Mund-,Kiefer-,Gesichtschirurgen überwiesen, weil die Zähne nun schon sehr weit entwickelt sind.
Also ich bin insgesamt sehr zufrieden mit ihrer Behandlung, habe heute eine Füllung bekommen, sie arbeitet wie gesagt gründlich und hört nicht auf, bevor das Ergebnis optimal ist.

Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert