Praxis Elke Gärtner
Margeritenstr. 67 a, Kempen

Elke Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Gärtner?

Standort: Praxis Elke Gärtner

Frau Gärtner hat meiner Tochter sehr gut geholfen . Frau Gätner ist immer auf sie eingegangen . Die Elterngespräche waren sehr hilfreich.
Auch ich als Mutter konnte so einiges ändern - auch für mich . Auch wfür mich hatte Frau Gärtner immer ein offenes Ohr und einen guten Rat !!

Seit der Behandlung geht es meiner Tochter sehr gut und es hat sich einiges zum Positiven geändert
Sie wäre gerne weiter zu Frau Gärtner gegangen zum Spielen - sie fand Frau Gärtner toll - genauso wie ich

super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Gärtner

.. nach mehreren Sitzungen schien sie immer noch nicht zu wissen, wer ich bin. Ständig sprach sie mich mit falschen Namen an und schien während der Sitzungen teilweise sogar selbst abwesend zu sein.
Wenn die Therapie-Stunde zu Ende war, wurde das Gespräch auch abgebrochen.

Leider nicht zu empfehlen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben