Am Lustgarten 2, Grevesmühlen

Dr. med. Elke Hartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elke Hartz Fachärztin für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Ich habe keine negativen Erfahrungen mit der Ärztin Frau Dr. Hartz gehabt. Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen. Wenn ich Probleme mit meiner Gesundheit hätte, würde ich immer wider Ihre Praxis aufsuchen.

Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu empfehlen, wenn man Klarheit schätzt und unempfindlich gegenüber negativen Äußerungen ist. Die Ärztin lässt sich Zeit und erklärt ihre Behandlung sowie das Problem verständlich.

Kompetenz gut, Direktheit gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin! Hat meine Schilddrüsen unterfunktion schnell in den Griff bekommen!

Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, Frau Doktor ist halt direkt, aber erlich. Manche Leute wollen anscheind das man Ihnen in den A... kriecht und die Hand tätschelt. Das ist eine Ärtzin,sie wird wissen was gut für einen ist und wenn die Patienten der Meinung sind, sie selber sind schlauer, ist doch klar das die Ärztin genervt ist!Mir sind die Mitarbeiter und Frau Doktor stehst freundlich gegenüber! Lieber mal sein eigenes Verhalten ändern und nicht so kleinkariert sein!

Eine sehr direkte aber erliche Ärztin!! Finde ich gut!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist vom Personal an der Anmeldung bis zum Arzt selbst an Überheblichkeit nicht zu übertreffen !

Ausgelegt auf Ernährung und Untersuchungen der Schilddrüse (womit sich vortrefflich Geld verdienen lässt) wird hier nicht viel geboten. Handeln Sie nicht so wie der Arzt (auch Ernährungstechnisch) können Sie sie darauf einstellen gemaßregelt zu werden und können sich Standpauken anhören. Die Ärztin selbst wirkt je nach Laune freundlich/bestimmend und dann wieder Oberlehrer/schnippisch. Durch diese Überheblichkeit wurden bei mir schon Krankheiten übersehen die einfach abgetan worden sind.

Aber ! Sie müssen erstmal an der Anmeldung vorbei.... Hier "empfängt" sie, ständig wird man ausgefragt warum man zum Arzt möchte, schonmal was von Privatsphäre gehört? , "Hallo" kennt sie nicht, "Bitte" kennt sie nicht ! Einfach nur ganz großes Kino was hier geboten wird ! Termine werden gemacht ohne Absprache mit mir, eigentlich fragt man VORHER wann man denn kann, nein hier wird es einfach festgelegt. Eine Runde Freundlichkeit Patienten gegenüber.... geschenkt.

Ich kenne das aus anderen Praxen anders! Keiner muß mir die Füße küssen, ein ruhiges nettes Gespräch reicht doch schon !

Zu dieser Praxis? 6-setzen !

Lassen Sie die Finger von dieser Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin, nettes Personal. Habe mich gut beraten gefühlt.

Sehr zufrieden mit der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben und musste auch nicht sehr lange auf einen Termin warten. Die Ärztin beriet mich sehr sachlich und verständlich und hat sich für mich Zeit genommen.
Das Personal war freundlich und ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

kompetente Ärztin, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin total begeistert. Es ist auf jedem Empfehlungswert.

Fachlich was drauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich vielleicht nicht schlecht, aber hinsichtlich der Empathiefähigkeit deutliche Defizite.

Sehr unfreundlich, kein Einfühlungsvermögen, ignorant und anmaßend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich die Zeit und ist sehr strikt in allem, immer aber auch freundlich!

Hart, aber herzlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben