Dr. med. Elke Jung-Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elke Jung-Schramm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

für diese kompetente und überaus freundliche Ärztin! Nimmt sich Zeit und man fühlt sich rundum bestens beraten! Keine langen Wartezeiten in all den Jahren! Bin sehr froh, daß sich Frau Dr. Jung-Schramm so um meine Gesundheit kümmert!

Sehr gerne vergebe ich die Bestnote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiterhin längere Wartezeiten.
Nue Akutsprechstunde ohne Termin!
Renovierte Praxis!
Neue Geräte!
Alles in alle, Top bis auf die Wartezeiten.
Fahre gerne die 2 Stunden um mich von meiner vertrauten Gynäkologin untersuchen und beraten zu lassen. Selbst nach Gebärmutterentfernung zur reinen Krebsvorsorge.

Modernisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist super - sie nimmt sich viel Zeit und ist aufmerksam.

Die Wartezeit ist aber leider unterirdisch. Wartezeiten von 1-2 Stunden sind nichts Unübliches. Also 1 Stunde mit 4 Personen auf 12qm mit geschlossenen Fenstern und eine der mit mir wartenden Patienten putzt sich alle 5 min die Nase und hustet permanent - und das im Corona-Winter. Andere Ärzte lösen das deutlich besser mit kurzen Wartezeiten (maximal 10min), offenen Räumen und der Frage, ob der Patient aktuell erkältet ist.

Top Ärztin, aber viel zu enge und lange Wartezeit während der Corona-Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin. Wohne seit 5 Jahren fast eine Stunde entfernt und komme trotzdem noch!
Egal welches Anliegen, auch während der Schwangerschaft, man fühlt sich immer verstanden. Frau Dr. Jung-Schramm nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und verbreitet nie Stress oder Hektik. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent.
Ja, man wartet tw sehr lange im Wartezimmer, aber es wünscht sich ja auch jeder selbst, dass sie sich Zeit für einen nimmt....

Super kompetent! Lange Wartezeit:ja, aber dafür nimmt sie sich such für SIE Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit Bauchschmerzen zu ihr. Sie ist die erste Frauenärztin, die mir zugehört und mich ernst genommen hat.
Sie hat Freude an ihrer Arbeit und freundlich.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin, kurz und knapp, wohlüberlegt, informativ.
Präventive Zusatzleistungen über die Grundversorgung der KV hinaus werden transparent als Wahlleistung angeboten.
4-5 Treppenstufen zur Praxis, kleine Räumlichkeiten, nette und freundliche Sprechstunden-Helferinnen, sehr gutes Ultraschallgerät, lustigen Gyn-Stuhl-Decor. Alles einfach und fein mit guter Medizin.

Großartige Ärztin, Paxis ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde nach meinem Zuzug diese Ärztin vor Jahren von einem anderen Arzt empfohlen, da ich durch eine längere Krankheitsangelegenheit einen kompetenten Gynäkologen benötigte.
Er hatte mir von vornherein mitgeteilt, dass man auch bei Terminen länger warten müsse, dieses sich jedoch lohnen würde.
Ich wurde absolut positiv überrascht. Frau Dr. ist sehr offen und ehrlich, nimmt sich jedoch auch die Zeit, die sie für die Patienten benötigt.
Die Ausstattung könnte einmal überholt werden.

Sehr kompetente Ärztin, die mein absolutes Vertrauen genießt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor einigen Jahren bin ich auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr.Jung-Schramm in die Praxis gegangen.Am Anfang war alles super!Die Mädels am Empfang waren nett und hilfsbereit,was sich aber sehr schnell geändert hat!Letztes Jahr kam eine neue MFA hinzu.Ich selbst bin auch MFA und finde das Auftreten dieser Person einfach nur unfreundlich!Seitdem die neue Dame dort ist haben sich auch die anderen Mitarbeiterinnen geändert! Trotz starker Blutungen wurde ich nicht ernst genommen!!!

Leider nicht mehr das, was es einmal war... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fühle mich bestens betreut, 1x im Jahr

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Jung-Schramm. Obwohl ich nicht mehr in Pfungstadt lebe, bin ich ihr treu geblieben. Das hat auch seinen Grund, denn ich halte Frau Dr. Jung-Schramm für eine gewissenhafte Ärztin, die noch dazu immer freundlich ist und eine angenehme Art hat. Auch das Team der Helferinnen finde ich sehr nett.

Bin immer wieder zufrieden mit Frau Dr. Jung-Schramm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert