Praxis Dr.med.vet. Elke Kalvelage Tierärztin
Haller Str. 177, Isselhorst , Gütersloh

Dr. med. vet. Elke Kalvelage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Kalvelage Tierärztin

Meinem Hund musste trotz schlechter Nieren Werte das linke Auge entfernt werden sowie ein Backenzahn. Er hatte starke Schmerzen. Er wurde vor, während und auch nach der OP sehr gut in der Tierarztpraxis betreut. Die Nieren mussten an 3 Tagen gespült werden, danach ging es ihm deutlich besser. Er hat alles gut überstanden und ich bin sehr zufrieden.

Kompente und sehr liebevolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Kalvelage Tierärztin

Wir haben mit unseren Katzen durchweg sehr positive Erfahrungen mit allen Mitarbeiterinnen gemacht!! Die beiden Ärztinnen haben wir immer sehr kompetent und engagiert erlebt, ebenso die anderen Mitarbeiterinnen als sehr freundlich und zuvorkommend! Bei aller Professionalität zeigen sich alle trotzdem sehr mitfühlend, was wir als sehr wohltuend erlebt haben.

Ein absolut freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Kalvelage Tierärztin

Frau Dr. Kalvelage und auch ihre Kollegin sowie das Praxisteam nehmen sich stets ausreichend Zeit für meinen Hund und meine Fragen und Sorgen. Behandlungsschritte werden besprochen, erklärt und nicht überstürzt. Mein Hund wurde dort bisher kastriert, die Zähne gereinigt u. regelmäßig geimpft und er dreht vor Freude fast durch wenn er dort ist- es gibt keine bessere Empfehlung;)

Kompetent und gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Kalvelage Tierärztin

Schade, aber das Preisniveau spielt nicht mehr in meiner Liga. 66 EUR für zwei Spritzen Antibiotika und Schmerzmittel ( Wert 22 EUR Brutto ) , macht 44 EUR für Wunde anschauen. Teure 7 Minuten. Dennoch möchte ich hier sagen, dass das Kalvelage Team kompetent und freundlich ist. Hier wird einem wirklich geholfen und wenn es bitter wird fühlt man sich auch emotional gut aufgefangen..
Preislich leider nicht mehr meine Liga.

Leider sehr teuer geworden, aber gewohnt kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Kalvelage Tierärztin

Die Ärztinnen sind sehr nett und kompetent. Leider wurde ich telefonisch von Mitarbeiterinnen teilweise sehr unfreundlich behandelt und wurde darauf verwiesen, Dinge selbst zu tun, da man für diese wohl „nicht studiert haben müsse“. Dass hier etwas nicht sauber erledigt wurde, wofür bezahlt wurde, wurde völlig außer Acht gelassen.
Schade.

Nette Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Kalvelage Tierärztin

Ich habe heute Vormittag wegen eines schnellen Termins für eine verletzte Katze angerufen, die offensichtlich Schmerzen hat. Ich habe den Notfall geschildert mit der Bitte kurzfristig vorbeikommen zu dürfen. Auch hier erhielt ich zur Antwort, dass frühestens am Nachmittag etwas frei wäre und wenn ich nicht warten will, dann sollte ich in die Tierklinik fahren, was ich dann auch getan habe.

Unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Kalvelage Tierärztin

Meine drei Hunde vertrauen den Tierärztinen und ihrem Team. Für mich reicht das, denn Tiere haben ein ehrliches Gespür für Menschen.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Kalvelage Tierärztin

Da wir einen Termin hatten brauchten wir nicht warten. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Eine Praxis mit ganz viel Herz in der das Geldverdienen nicht an erster Stelle steht. Sehr guter und liebevoller Umgang mit Katzen. Wir kommen gerne wieder und fühlen uns in dieser Praxis gut aufgehoben!

Eine sehr kompetente, liebevolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Kalvelage Tierärztin

Das Team vor allem Frau Dr Kalvelage haben sich rührend um uns gekümmert .
Meine Hündin hatte immer wieder Probleme und Frau Kalvelage hat immer genau hin geschaut. Dann haben wir / Frau Kalvelage leider festgestellt das es sich um einen Tumor handelt.
Sie und ihre Kollegin hat Möglichkeiten in Erwägung gezogen selbst die welche ich hätte in einer Klinik machen müssen. Durch die Top Ausstattung hat sie Blut Ultraschall und Röntgen sofort selber machen können.
Danke ihr seid so süß!!!

Danke an das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Kalvelage Tierärztin

Also wir raten dringend von der Tierärztin ab! Zum Einen berät Sie nicht sachkundig genug und versucht sofort Medikamente bzw. Futter von teuren Herstellern zu verschreiben, obwohl es zu den Symptomen bzw. Erkrankungen viel bessere Behandlungsmöglichkeiten gibt (haben es im Nachhinein erfahren). Zum Anderen ist die Praxis total überteuert für die Leistung, die man bekommt. Wir waren mehrere Male dort und wurden jedes Mal abkassiert (besonders in der Bereitschaft: für ca. 10 Minuten Beratung gleich über 90€ bezahlt!!!). Bisher sind wir dorthin gefahren, weil es um die Ecke ist. Aber damit ist nun Schluss!!!

Nett ist das Team auf jeden Fall. Aber wer würde nicht nett sein, wenn man so viel Geld für schlechte Leistung bekommt?

Bitte Abstand halten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben