Praxis Dr.med.Elke Kollmorgen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Parkstr. 9, Hagenow

Dr. med. Elke Kollmorgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Kollmorgen?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Elke Kollmorgen Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sehr geehrte Frau Dr. Kollmorgen,
ich wollte mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken. Sie haben mein Leben gerettet.
Ich war im Frühjahr/Sommer 2011 bei Ihnen und habe mit Ihnen eine Abmachung getroffen, an die ich mich gebunden fühlte. Das hat mir die Aufgabe gegeben, nach Lösungen für meine Probleme zu suchen und nicht, vor ihnen flüchten zu wollen.
Danke.
Alles Gute für Sie.
Ihre Brigitte H.

Sie hat mein Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe diese ärztin aufgesucht weil ich probleme hatte mich nach jahrelangem alkohol und substanzmittelmissbrauch vor , wärend und nach knastaufenthalt,in unserer gesellschaft zu integrieren.beim ersten termin habe ich meine verlobte mit ins sprechzimmer genommen, weil sie mich sehr gut kennt und deshalb mein soziales leiden beschreiben/bestätigen sollte.meine verlobte und ich haben meine sozialpsychologischen (auf die ich nicht näher eingehen möchte) probleme geschildert und es wurde auf meinen wunsch hin eine medikamentöse therapie vereinbart, mit medikamenten ,die ich sehr gut vertrage.
ungefähr einen monat später hatte ich nach zwei monatiger abstinenz von allem, einen alkohol rückfall wo
ich sechs bier und zwei kurze konsumiert habe.dummer weise hatte ich diesen rückfall einen abend vor meinen nächsten termin bei ihr. ich habe dann wieder meine verlobte mit ins sprechzimmer genommen, aus dem gleichen gund wie beim ersten termin auch. ich habe frau doktor gleich gebeichtet (wie es sich normalerweise gehört wenn man seinen problemen sinnvoll auf den grund gehen will u.s.w.) das ich gestern nach einem eigentlich belanglosen streit mit meiner verlobten rückfällig wurde. auf einmal wurde frau dr. ziemlich wütend und war der meinung meiner verlobten meine ganze (ziemlich heftige ) krankenakte vorzulesen obwohl sie mich erst um erlaubnis hätte bitten müssen, um die tun zu dürfen.
fr. dr. meinte auch zu ihr das ich sehr dissozial sei und das sie sich nicht mit mir fortpflanzen solle.
(wir haben eine acht jährige tochter und alles ist top in unserer kleinen familie!!) und wir wünschen uns noch ein kind!! FRAGE: was bildet sich diese eingebildete person ein sich in unsere fortpflanzung einzumischen? ich habe jetzt meinen psychologen gewechselt. als ich ihm diese story erzählt habe hat dieser sich prächtig amüsiert über diese dame!! ich und meine frau fanden fr. k nicht so witzig!

bitte halten sie sich von dieser person fern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgeschlossene nicht voreingenommene Ärztin, welche einem gut zuhört und nicht wie ander Psychater über den Mund fährt . Man hat nicht wie bei anderen Ärztin das Gefühl das Sie einem unbedingt eine Krankheit einredet.

Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde mit wahnsinnigen Kopfschmerzen zu ihr überwiesen für ein EEG.
Bei dem Gespräch mit ihr hat sie meine schlechte Mittarbeit bemängelt. Ich musste ab und zu schlucken Husten und einmal niesen. Wirklich schlimm wenn man erkältet ist oder?
Zu dem hat sie aus meinen Symptomen geschlussfolgert , das ich:
1. Tablettenabhängig sei
2. ohnehin nur Migräne hätte und
3. mir meine Kopfschmerzen nur einbilde..
4. hat sie mir eine Psychotherapie empfohlen!

Durch Zufall hat die HNO- Ärztin meines Sohnes bei mir eine chronische Sinusitis festgestellt, die auf die Antibiotika leider nicht mehr ansprach. Seid einer OP bin ich nun endlich Beschwerdefrei!!!

unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich sollte mich vorstellen und bei einem weit geöffnetem Fenster ausziehen. Dann sprach Sie mich gleich mit Du an,so unfähr, was willst Du hier?

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert