Elke Küpper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Die Praxis ist einfach top. Arzthelferinnen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Küpper ist fachlich sehr kompetent und auch sehr nett. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Eher pragmatische Ärztin, was für viele andere sicherlich wünschenswert ist, ich mag es aber lieber persönlicher. Fachlich nach meiner eigenen Beurteilung aber nichts auszusetzen.

Pragmatisch veranlagte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Frau Küpper hat sich in den letzten Monaten seit der Pandemie extrem eingesetzt das Ihre Patientinnen und Ihre Familien geimpft werden können. Dies tut Sie mit großem Engagement in der Praxis und zusätzlich im Impfzentrum , ohne die Arbeit in der Praxis zu vernachlässigen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Küpper und bedanke mich sehr für Ihren zusätzlichen Einsatz.

Pandemie und Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Es erwartet einen immer ein sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang durch das Team. Dazu überzeugt Frau Küpper durch ihr Fachwissen und ihre emphatische Beratung. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden!

Tolles Team mit kompetenter Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Sehr nette Mitarbeiterinnen, kurze Wartezeit, sympathische und kompetente Ärztin, ich fühle mich sowohl mit meinen körperlichen als auch psychischen Problemen ernst genommen und gut beraten, trotz der im Moment schwierigen Situation durch die Pandemie wirkt alles gut organisiert und die Atmosphäre ist trotzdem freundlich und entspannt!

"Die Ärztin meines Vertrauens" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Ich bin schon seit langer Zeit Patientin in dieser Praxis und möchte einmal ein großes Lob aussprechen! Die Atmosphäre ist immer angenehm, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, hell und freundlich. Man wird vorsichtig und respektvoll untersucht und genau aufgeklärt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame Frauenärztin und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Frau Küpper betreut mich schon seit Jahren.Die sehr gute fachliche Kompetenz ist unbestritten, alle Probleme bekam Sie immer einwandfrei in den Griff. Sie ist ruhig und einfühlsam.
Das Personal ist freundlich, die Räume hell, einladend und insbesondere auch an den Hitzetagen wohltuend temperiert.
Als Ganzes unbedingt empfehlenswert.

Optimale frauenärztliche Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Die Medizinischen Fachangestellten sind immer sehr freundlich und ich fühle mich sehr wohl bei ihnen.
Bei Frau Küpper fehlt zum wiederholten Mal Empathie, die vor allem in der Schwangerschaft sehr wichtig ist.

Medizinischen Fachangestellten sehr freundlich; beim Arzt Empathie mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Ich bin zufrieden, nur Die Mitarbeterinnen ist gefällt mir nicht! Telefonisch sehr schlecht ereichbar

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verena Kübbeler und Elke Küpper

Ich bin seit inzwischen einem Jahr bei Frau Dr. küpper in Behandlung und sehr zufrieden! Ich fühle mich stets gut aufgeklärt und umsorgt. Das praxisteam ist super nett und zuvorkommend, die Atmosphäre hell und freundlich.
Die Wartezeiten auf Termine halten sich absolut in Grenzen und auch im Wartezimmer Habe ich nie länger als 10 min warten müssen. Auch jetzt in der Schwangerschaft fühle mich gut umsorgt. Wichtige Testergebnisse werden immer im Vorfeld bereits telefonisch mitgeteilt :)