Dr. med. Elke Lüst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Lüst?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Elke Lüst Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Frau Dr. Lüst ist eine hervorragende Ärztin, die den Patienten ganzheitlich betrachtet und sich viel Zeit nimmt. Sie ist absolut kompetent und man wird immer freundlich empfangen, auch von der Mitarbeiterin. Ich bin seit vielen Jahren Frau Dr. Lüst in ihre verschiedenen Praxen gefolgt und kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Ärztin, super Diagnostik, man fühlt sich gut, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, kompetentes und freundliches Praxisteam!

Frau Dr Lüst ist für die Medizin gerade im Bereich Orthopädie eine wahre Bereicherung.
Hatte leider keinen Erfolg beim KV Orthopäden und Frau Dr Lüst wusste sofort was zu tun ist.
Am nächsten Tag schon eine MRT für mich organisiert und zwei Tage später die Diagnose und genau so wie sie vermutet hatte.
Am Tag der Diagnose bzw Bestätigung der Symptome prompt therapiert worden und danach gleich wieder fit. Als wäre nie was gewesen!
Falls sich wieder was bezüglich Muskeln oder Knochen bei mir geben sollte gehe ich immer wieder zu Fr. Dr. Lüst. Auch wenn's mich 1000 Euro kosten sollte!
Frau Dr Lüst kann für alle stark empfehlen! Eine begnadete und engagierte Ärztin!

Eine sehr empfehlenswerte Praxis!
Ich stellte mich Frau Dr. Lüst mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen vor. Sie hat sich sogar persönlich darum gekümmert, dass ich zeitnah einen Termin beim Radiologen und in der Neurologie bekommen habe. Am Ende hat sich mein Zustand soweit gebessert, dass ich nicht operiert werden musste und nun ohne Schmerzmittel auskomme.
Zusätzlich möchte ich die sehr zuvorkommende Mitarbeiterin lobend erwähnen.
Vielen Dank, Frau Dr. Lüst!

Ein ausgesprochen freundliches Praxisteam und eine sehr gute und engagierte Ärztin haben mir schnell und effizient geholfen. Dank Frau Dr. Lust geht es mir endlich wieder besser.
Diese Ärztin und ihr Team sind definitiv weiter zu empfehlen!

Frau Dr. Lüst ist eine sehr kompetente und gleichzeitig empathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und sieht den ganzen Menschen. Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite. So eine Ärztin findet man ganz selten!

Frau Dr. Lüst ist eine sehr herzliche, äußerst engagierte und ebenso kompetente Ärztin.
In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und fühlte mich verstanden und gut betreut.
Diese Ärztin und ihre Praxis kann man nur weiter empfehlen!