Elke Tscherney Krankengymnastik-Praxis
Im Schlag 3, Gondsroth , Hasselroth

Elke Tscherney bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Elke Tscherney Krankengymnastik-Praxis

Seit über 4 Wochen sehr starke quälende Schmerzen in Hals, Rücken und Armbereich, Taubheitsgefühl, kaum Schlaf. Nach Langzeit EKG und Röhre, meinte mein Hausarzt ich sollte es mal mit Krankengymnastik versuchen. Schon ein sehr nettes Telefonat mit Frau Tscherney und ein glücklicherweise recht schneller Termin machten mir Hoffnung. Beim 1. Termin war erst mal lokalisieren des Problems angesagt, nach dem 2. Termin waren abends schon starke Verbesserungen zu verspüren, Nach dem 3. Termin konnte ich wieder fast schmerzfrei schlafen und sitzen. Ich kann Frau Tscherney nur empfehlen, sehr freundlich und kompetent, komme bei Problemen sicher wieder.

Sehr kompetente und auf den Patienten eingehende Therapeutin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Elke Tscherney Krankengymnastik-Praxis

ich erhielt nach schlimmen, fast vernichtenden Schulterschmerzen, die auch parallel von meinem Hausarzt behandelt wurden, ein 6 fach Rezept für eine Physiotherapie.
Nach Befragung im Bekanntenkreis konnte mir keine besondere Empfehlung ausgesprochen werden.
Beim Nachschauen im Internet, hier "jameda" fiel mein Augenmerk auf Elke Tscherney.
Die Vorbewertungen haben mich überzeugt und schon standen die Termine.
Heute hatte ich meine letzte Behandlung und bin soweit wieder hergestellt, dass ich im neuen Jahr 2014 eine gute Chance habe, meiner Arbeit wieder nachzugehen.
Ich muß an dieser Stelle hervorheben, dass sich Frau Tscherney in fürsorglicher, fachkompetenter Art ausschließlich um ihren Patient/ in kümmert.
Es werden spezifische Fragen beantwortet, Hilfestellungen für Heimübungen gegeben.
Meine Frau befindet sich ebenfalls in den goldenen Händen von Frau Tscherney.
Auch sie wird nach Abschluss ihrer Behandlungen berichten.
Nochmals lieben Dank und ein gutes Jahr 2014.

hier fühlt man sich aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Elke Tscherney Krankengymnastik-Praxis

Fühle mich bei Frau Tscherney einfach in den besten Händen und sehr gut aufgehoben. Sie betreut mich seit ca. 2 Jahren immer wieder mal und steht mir mit Rat und Tat sehr freundlich zur Seite. Sie gibt auch sehr gerne Tips zur Durchführung von Übungen, die man auch zu Hause machen kann. Kann sie auf jeden Fall weiterempehlen.

Treusorgende und sehr kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Tscherney Krankengymnastik-Praxis

Ich hatte den Eindruck, dass Frau Tscherney ihren Beruf wirklich gerne macht und über fundiertes Fachwissen verfügt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Fundiertes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert