Praxis Elke Welberts Tierärztin
In der Breite 7, Lahr

Elke Welberts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Welberts?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Elke Welberts Tierärztin

Wir waren bei allen Tieren immer mehr als zufrieden und fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist für Notfälle rund um die Uhr erreichbar und der Umgang mit den Tieren ist super. Hier steht das Wohl des Tieres im Vordergrund!

Sehr zufrieden.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Welberts Tierärztin

Waren fast 1 Jahr dort. Zwar freundliche Behandlung, jedoch fühlten wir uns schnell ein bisschen über den Tisch gezogen. Jedes Spritzchen da und Medikament hier, Hauptsache viele Posten auf der Rechnung, erklärt wird hinterher. Meine mittlerweile 1 jährige Hündin hatte bis vor kurzem noch zwei Milchschneidezähne, die Ärztin meinte ja die muss man auf jeden Fall ziehen, unter Vollnarkose natürlich.. Ich wollte aber noch etwas abwarten, vor kurzem sind beide beim spielen rausgegangen..

Sollte vielleicht nur Katzen behandeln, das klappt ja anscheinend besser. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Welberts Tierärztin

Ich war lange Kunde in der Praxis doch die Preise werden immer teurer und die Praxis ist auf dem alten Stand der Wartebereich ist veraltet und sieht ungepflegt aus in den Kästen in denen Flyer und Zeitschriften stecken sind dreckig und sehen nicht mehr schön aus für Kinder gibt es nur ein paar Bücher das Behandlungszimmer ist auch veraltet am Tisch Platz der Lack ab und nichts passt zusammen das macht einen sehr unordentlichen Eindruck dafür das die Praxis so teuer ist sieht sie aus wie von 1970

Jetzt kein langjähriger Kunde mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Welberts Tierärztin

Letzte Woche hatte unser Kater ein dick angeschwollenenes Auge und war sehr empfindlich auf Berührung. Frau Welberts hat den Kater gründlich untersucht, die richtige Diagnose gestellt und die Behandlung war schnell erfolgreich! Obwohl der Besuch sehr kurzfristig vor Feierabend war, hat sich Frau Welberts die erforderliche Zeit genommen und war sehr freundlich. Auch die Helferin war ausgesprochen geschickt im Umgang mit dem Kater. Bereits am nächsten Tag war die Schwellung des Auges deutlich zurückgegangen, am Tag drauf war wieder alles ok. Wir sind seit Jahren bei der Tierarztpraxis von Frau Welberts und haben noch nie eine schlechte Erfahrung dort gemacht.
Wir können die Praxis daher uneingeschränkt empfehlen.

schnelle und professionelle Hilfe für unseren Kater als er ein dickes Auge hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Welberts Tierärztin

Die Chefin ist künstlich freundlich und ist meiner Meinung nach nur aufs Geld aus.

Nie wieder zu dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Welberts Tierärztin

Die Ärztin ist eine sehr nette freundliche Person, jedoch werden Medikamente, Injektionen und medizinische Untersuchungen wie mikroskopische Untersuchungen ohne Absprache durchgeführt und teuer in Rechnung gestellt.

Man hat das Gefühl es werden Behandlungen durchgeführt die evtl. nicht nötig wären und die Behandlungszeit für besonders gestresste Tiere unnötig in die Länge gezogen.

Es werden Diagnosen gestellt die von mit eigentlich Grund des Besuchs beim Tierarzt nichts zu tun haben.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Welberts Tierärztin

Bei meinem Hund wurde eine falsche Diagnose gestellt, er musste einen ziemlichen untersuchungsmataton mitmachen , ich bin eine Menge geld los und mein hund ist kerngesund

falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Welberts Tierärztin

Leider habe ich hier immer wieder das Gefühl das es hauptsächlich ums Geld geht. Wann immer ich komme um meinen Hund untersuchen zu lassen wird eine, oder meist sogar mehrere spritzen empfohlen bzw gleich gegeben ohne mich vorher überhaupt zu fragen ob das in Ordnung ist... Naja, da ich dieses Gefühl nicht los werde das es darum geht den Behandlungspreis hoch zu treiben werde ich mir zukünftig eine andere Praxis suchen müssen...

Ungutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Welberts Tierärztin

Wir sind schon seit 1994 in der Kleintierpraxis Elke Welberts und sind schon immer sehr zufrieden. Mit unserer Katze waren wir 15 Jahre in der Praxis und sind auch mit unserem Hund (Labrador, 13 ½ Jahre) schon von Welpe an dort. Unser Hund freut sich immer, wenn er zum Tierarzt darf: „piepst“ vor Freude, sobald man am Stadtpark die Straße hochfährt.
Alle drei Tierärztinnen und Helferinnen kümmern sich sehr liebevoll und mit größter Sorgfalt um das Wohl des Tieres. Egal, ob es die jährliche Impfung ist, ein Magen-Darm-Infekt oder andere Dinge: die Untersuchung, Diagnose, Behandlung war (und ist) immer super! Und: Für Notfälle ist das Team rund um die Uhr erreichbar!
Nachdem unser Hund Ende März über das WE immer mal wieder erbrochen hatte und ihm am Montag danach sichtbar „schlecht“ war, war die Sorge groß und es galt: Die Ursache muss gefunden werden! Und das wurde sie: Die Röntgenaufnahme zeigte eine „nicht normale Stelle“ am Magen. Ohne zu zögern, auch wenn es schon 19 Uhr war, stand das Wohl des Tieres im Vordergrund!!! Bei der Not-OP wurde ein Magengeschwür entfernt, es war kurz vor Magendurchbruch (bzw. eine kleine Öffnung war schon vorhanden). Wir hatten Glück, dass die Ursache so schnell gefunden und auch so schnell gehandelt wurde, auch die Narkose wurde bei unserem 13 Jahre alten Senior mit der Gasnarkose so schonend wie möglich durchgeführt. Das ganze Team ist bei der Not-OP da geblieben, da merkt man: Beruf aus Leidenschaft! Unser Hund hat alles gut überstanden, er ist mit seinen 13 ½ Jahren wieder total freudig und wir hoffen, dass er noch eine Weile bei uns ist!

Ich kann die Kleintierpraxis mit gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Welberts Tierärztin

Seit über 11 Jahren gehen wir schon mit unserem Hund in diese Tierarztpraxis.

Schon mehrmals wurde er auch an Feiertagen, Wochenenden oder nachts im Notdienst behandelt und wieder auf die Beine gestellt.

Die letzte Bisswunde hat ihn dann ziemlich mitgenommen, aber dank der guten Behandlung ist er wieder so fit wie zuvor.

Die vielen Leckerli und die liebevolle Zuneigung tun ihr übriges und er geht noch immer gerne in die Tierarztpraxis.

Auch im Notfall für unseren Hund da - schon seit über 11 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben