Praxis Ellla Reichert Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Stockerhutweg 1, Weiden

Ella Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ellla Reichert Fachärztin f.Allgemeinmedizin Andere

Wir sind seit 13 Jahren in der Praxis von Ella Reichert in Behandlung. Natürlich ist ein Arztbesuch nicht immer angenehm, aber in diese Praxis gehen wir sehr gerne. Die Ärztin und das Personal sind sehr professionell, freundlich und kompetent. Fachlich ist Frau Reichert sehr gut, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Familie Xxxx

Standort: Praxis Ellla Reichert Fachärztin f.Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Ella Reichert ist eine Supper Arzt Sie nimmt Zeit für ihre Patienten. aber die Die Sprechstundenhilfen sind oft nicht gut drauf oder einfach unfreundlich und lassen es an den Patienten aus.

Standort: Praxis Ellla Reichert Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Da eine gute Fürsorge, Diagnostik und Beratung Zeit kostet, kann es schon zu Wartezeiten kommen. Das nehme aufgrund der hohen Fachkompetenz gerne in Kauf

Wer eine gute Ärztliche Beratung sucht ist hier richtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellla Reichert Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Reichert ist eine sehr gute und einfühlsame Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Reichert und kann sie nur weiterempfehlen.

Volles Vertrauen zu Frau Reichert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellla Reichert Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei der Frau Reichert in Behandlung. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bestens aufgehoben. Die Praxis ist top organisiert und wunderschön eingerichtet. Darüberhinaus ist das Praxispersonal sehr freundlich und kompetent.

Frau Reichert ist eine äußerst kompetente Ärztin mit höchsten Ansprüche an ihr Fach und sich selbst und hat eine vorbildliche Auffassung über die ärztliche Tätigkeit.
Hervorzuheben ist die Umsicht ihrer Handlungsweise, ihre einfühlsame und verständnisvolle Art.

Hervorragende Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellla Reichert Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Ella Reichert ist eine sehr gute Ärztin. Bei ihr fühlt man sich in allen Fällen in guten Händen.

Standort: Praxis Ellla Reichert Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Reichert nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht den Beschwerden auf den Grund.

Gründliche und sorgfältige kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellla Reichert Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Reichert ist eine sehr aufmerksame und freundliche Ärztin, die mit großem Interesse an die persönlichen Probleme rangeht. Sie nimmt sich stets Zeit und man fühlt sich bei ihr super aufgehoben. Sollte es mal zu längeren Wartezeiten kommen, ist das doch nur ein gutes Zeichen dafür, wie beliebt die Ärztin bei ihren Patienten ist. Ich bin sehr zufrieden und kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen.

Tolle kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellla Reichert Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich werde sehr gut betreut. Habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden . Die Frau Doktor beantwortet alle Fragen, nimmt sich Zeit und erkennt worauf es ankommt.Sie ist stets freundlich und wirkt nie gehetzt. Ich bin Krankenschwester gewesen, heute durch Erkrankung vollerwerbsunfähig und habe viele Ärzte sowohl beruflich als auch durch meine Erkrankung kennen gelernt. Deshalb denke ich kann ich mir ein Urteil erlauben.
Ich werde auch weiterhin meine Termine bei Frau Dr. Reichert wahrnehmen, weil ich sie für sehr kompetent halte .
Gerne empfehle ich sie auch weiter. Meine gesamte Familie war bei der Frau Dr. E. Reichert in Behandlung. Leider sind meine Eltern und meine Schwester vor kurzem verstorben. Auch hier wurde ich durch diese schwere Zeit , sehr gefühlvoll, freundlich und unterstützend betreut.

Ich fühle mich bei der Frau Doktor E. Reichert sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellla Reichert Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Reichert ist eine Ärztin, die sehr liebevoll und aufmerksam mit ihren Patienten umgeht. Sie hat enormes Wissen über den menschlichen Körper und ist immer auf dem neuesten Stand bezüglich des wissenschaftlichen Geschehens! Sie ist immer fair und ehrlich, was ich besonders an ihr schätze.
Aber vor allem ist Frau Dr. Reichert sehr menschlich und die Sorgen ihrer Patienten lassen sie nicht kalt.
Ich danke Frau Dr. Reichert von ganzem Herzen und bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.

Fr. Dr. Reichert ist sehr menschlich einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben