Praxis Ellen Baumgärtner Psycholog. Psychotherapeutin
Weingärtenstr. 6, Reichartshausen

Dipl.-Psych. Ellen Baumgärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ellen Baumgärtner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich mag diese Frau sehr da sie einem hilft das Problem selbst zu finden und zu lösen. Sie drängt einem nicht ihren Willen auf oder Tipps, nein sie hilft es selbst zu lösen und das mag und schätze ich an ihr. Sie hat mir aus den tiefsten löchern herausgeHilfen.

Standort: Praxis Ellen Baumgärtner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Baumgärtner hat von anfang an durch ihre lockere, einfühlsame Art bei mir ins schwarze getroffen, ich hatte immer ein ungutes Gefühl, wenn ich an einen Psychotherapeuten dachte, aber bei frau Baumgärtner hat es von anfang an gepasst und sie hat mir sehr geholfen ! Leider bin ich weggezogen, ich würde aber für so eine tolle Therapeutin den Weg auf mich nehmen. Ich kann sie nur empfehlen. Und ich habe bisher keine bessere gefunden ! Ich war sehr zufrieden mit der Gesprächstherapie.

die beste Therapeutin die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Baumgärtner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Baumgärtner in Behandlung und war völlig zufrieden. Ich hatte mich immer verstanden gefühlt und ihre Empfelungen haben mir sehr geholfen. Ich halte sie für sehr einfühlsam und kompetent. Ihre Austrahlung wirkt sehr beruhigend auf mich. Ich hatte die richtige Therapeutin gefunden und kann sie jederzeit weiter empfehlen. Es geht mir jetzt gut.

Einfühlsam und kompetent sehr emfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellen Baumgärtner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Baumgärtner hat mir sehr gut aus einer schweren Kriese geholfen. Ich fühle mich von Ihr verstanden und seit 8 Monaten in guten Händen.Ich finde sie kompetent und sehr sympatisch.Den vorherigen Komentar kann ich nicht verstehen.Warum geht jemand ein Jahr hin, wenn es ihm oder ihr nicht hilft. Ich frage mich ob der Komentar echt ist.

Sehr erfahrene und unterstützende Therapeutin, jederzeit zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellen Baumgärtner Psycholog. Psychotherapeutin

Fehleinschätzung der Gesamtsituation und kaum Hilfestellung, wo sie dringend nötig gewesen wäre. Alles was sie sagt, weiß man selbst schon, aber wie es weitergehen soll und Schritte aus der Krise gibt es nicht.
Ein Jahr in Behandlung und noch schlimmerer Zustand als zuvor.

Nette Frau, aber sehr passiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Baumgärtner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war erst für zwei Jahre in der Beratungsstelle und dann auch für einige Wochen in ihrer Praxis.
Ich empfand Frau Baumgärtner durchweg als authentisch, empathisch und humorvoll. Wir konnten viel zusammen lachen. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben, mich so anzunehmen, wie ich gerade da bin. Sie hat Fortschritte benannt, auch wenn ich sie nicht sehen wollte. Sie hat an mich geglaubt, wenn ich mich aufgegeben habe.
Ich bin ihr sehr dankbar....!

Empathische, authentische und humorvolle Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben