Praxis Ellen Beitat Heilpraktikerin
Hanauer Str. 39, Alzenau

Ellen Beitat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ellen Beitat?

Standort: Praxis Ellen Beitat Heilpraktikerin

Mit offenem Ohr und viel Gespür wird man allumfassend behandelt und neu eingestellt. Das hat mir sehr geholfen, ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Beitat, vielen Dank

Herrlich, so gut betreut zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Beitat Heilpraktikerin

Ich hatte seit Jahren Schmerzen im Schulterbereich sowie in letzter Zeit ein Stechen in der Brust.
Aufgrund meines sehr stressigen Jobs dachte ich natürlich sofort an Herzprobleme. Ein Arztbesuch ergab, daß mein Herz in Ordnung ist. Eine Lösung für die Probleme habe ich leider nicht erhalten.

Bei Frau Beitat gab es erst einmal ein für meine Begriffe recht langes Gespräch. anschließend wurde ich auf die Liege gebeten und mit einigen Griffen nach der Bowtec-Methode behandelt. die Behandlung verlief nach meinem Gefühl sehr unspektakulär mit langen Pausen zwischen den Griffen.

Als ich die Praxis verließ spürte ich erstmal keinerlei Wirkung. In der Nacht merkte ich, daß ich recht starke Schmerzen in der Schulter hatte und war entsprechend enttäuscht.

Die Überraschung kam am nächsten Tag: Ich hatte einen Termin beim Kunden und mußte zwei Stunden mit dem Auto fahren. Üblicherweise hatte ich danach immer ein schmerzhaftes Stechen imSchulter- und Brustbereich. diesmal: Nichts ! Wie weggeblasen !

Das ganze ist jetzt schon einige Zeit her und seitdem bin ich schmerzfrei !

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellen Beitat Heilpraktikerin

Leider neige ich dazu, mich bei der Gartenarbeit öfters zu überanstrengen, die Rückmeldung vom rücken kommt sehr schnell.
Frau Beitat hilft mir da schnell und sehr wirkungsvoll, die Schmerzen zu beheben und eventuelle Verspannungen, Beckenschiefstände, etc.zu korrigieren.
Bei wiederholten "Krisen" waren die Blockaden, Schmerzen nach eine Behandlung weg, ich konnte mich wieder uneingeschränkt bewegen.
Inzwischen sind auch meine Frau und Sohn dort in Behandlung, auch anderen dorthin empfohlenen Patienten ging es nach wenigen Behandlungen spürbar besser.

Hexenschuß(Ischiasbeschwerden) nach einer Behandlung behoben, Super ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ellen Beitat Heilpraktikerin

Hier bekommt man mehr Kompetenz als bei vielen Ärzten und Physiotherapeuten. Ich war bei Frau Beitat mit meinem ISG-Syndrom in Behandlung. Mit einer sorgfältigen und umfangreichen Anamnese hat sie schnell die Ursachen entdeckt und mit gezielten Handgriffen für Schmerzlinderung gesorgt. Auch in anderen medizinischen Fragen ist man bei ihr durch ihren ganzheitlichen Ansatz in besten Händen.

Hier ist man in den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Beitat Heilpraktikerin

Frau Beitat hat mich in kurzer Zeit von starken Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule, der linken Schulter und des linken Armes befreien können. Die Anwendung der Dorn-Therapie hat bei mir eine wesentliche Entlastung von Schmerzen und Einschränkungen erbracht. Darüber hinaus hat Frau Beitat eine sorgfältige und intensive Anamnese vorgenommen und so ganzheitlich behandeln können. Ich kann diese Heilpraktikerin sehr empfehlen und bin sehr froh, dass sie mir von einer anderen sehr gut behandelten Patientin empfohlen wurde.

Band-Scheiben-Schäden Halswirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ellen Beitat Heilpraktikerin

Hatte über eine Woche Kopfschmerzen, nur nach einer Bowtech Behandlung war ich schmerzfrei! Vielen Dank!!

Kopfschmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben