Praxis Ellen Laux Hebamme
Im Steu 4, Ebsdorfergrund

Ellen Laux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ellen Laux?

Standort: Praxis Ellen Laux Hebamme

Ellen ist genau diese Art von Hebamme, welche wir uns für unser erstes Kind immer gewünscht haben. Sie war von Anfang an immer für uns da und hat uns auch an Tagen von großer Unsicherheit und Verzweiflung, Tag und Nacht immer zur Seite gestanden. Ellen ist nicht nur menschlich, humor- und liebevoll, sondern auch empatisch, absolut realistisch und zu keiner Zeit wertend oder anmaßend, wenn man mal eine andere Meinung vertritt.

Die beste Entscheidung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Laux Hebamme

Wir haben uns immer super aufgehoben gefühlt!
Mehr als ein mal hat uns der nahende Besuch von Ellen vor unnötigen Gängen zum Kinderarzt bewahrt. Auf der anderen Seite sagte sie auch immer, wenn wir nochmal mit dem Arzt Rücksprache halten sollten.
Falls wir beim zweiten Kind immernoch in Marburg wohnen sollten, ist Ellen auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl!

besser hätten wir uns nicht aufgehoben fühlen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Laux Hebamme

Ellen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!
Sie hat sich viel Zeit genommen und war immer super freundlich :)
Häufig kam sie etwas später, aber nie mehr als 30 Minuten! Sie nimmt sich eben bei jedem zeit wie man sie braucht
Beim nächsten Kind aufjedenfall wieder.

Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Laux Hebamme

Fr Laux hat sich immer viel Zeit genommen. Mit vielen hilfreichen Tipps und vertrauensvollen Gesprächen konnte sie Unklarheiten und Ängste aus dem Weg räumen.Wenn man sie telefonisch nicht erreichen konnte, da sie bei Besuchen das Handy ausgeschaltet hat ( was ich persönlich in Ordnung finde), dann hat sie schnellstmöglich zurückgerufen.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Kompetente und sehr liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Laux Hebamme

Wir hatten eine schwierige Zeit. Sie hatte viel Zeit für uns. Viele gute Tips und einfühlsames Zuhören haben uns sehr geholfen. Jetzt geht es uns wieder gut und wir sind dankbar für ihre große Hilfe. Wir empfehlen sie zu 100% gerne weiter und hoffen, dass sie uns beim nächsten Kind wieder zur Seite steht.

Beim nächsten Kind wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Laux Hebamme

Sie ist schwer zu erreichen, immer unpünklich und das auch schon mal bis zu 2 Stunden. Wenn man sie wirklich braucht ist sie nicht da. Ich habe mich bei ihr nicht gut aufgehoben gefüllt und würde sie keinem weiter empfehlen.

sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert