Praxis Ellen Sacher Krankengymnastik
Thomas-Müntzer-Str. 3 a, Nottertal-Heilinger Höhen

Ellen Sacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036021..... Nummer anzeigen

Sind Sie Ellen Sacher?

Standort: Praxis Ellen Sacher Krankengymnastik

Insgesamt bin ich mit der Behandlung durch die Physiotherapeutin sehr zufrieden. Allerdings wurde statt der in Rechnung gestellten mind. 30 Minuten Behandlung manuelle Therapie, nur 20 Minuten behandelt.
Somit fehlen je Behandlung 10 Minuten! Das macht bei 10 abgerechneten Behandlungen 100 Minuten!! So etwas darf nicht vorkommen und es ärgert mich. Obwohl die Behandlung dennoch gut angeschlagen hat, sieht mich diese Praxis nie wieder! Preis und Leistung stimmen dort nicht überein.

Leistungsabrechnung unangemessen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Ellen Sacher Krankengymnastik

Die Praxis Ellen Sacher wurde mir durch einen Bekannten empfohlen. Mir hat besonders der prompte Rückrufservice gefallen, als ich zwecks Terminvereinbahrung den Anrufbeantworter erwischt hatte. In einer sehr angenehmen Umgebung wurde nicht wie ich es vorher oft erlebte (ich bin seit Jahren in MHL in Behandlung gewesen) einfach drauf los massiert, sondern aufmerksam die Vorgeschichte meiner Erkrankung und bis dato erfolgte Behandlungen erfragt. Da ich von mehreren Kolleginnen behandelt wurde kann ich das Team nur empfehlen!!!! Die verstehen alle ihr Handwerk. Auch die freundliche, offene Art, mit der die Therapeutinnen auf mich eingegangen sind hat mich sehr beeindruckt! Und was ich bisher noch nie erlebt habe: Mir wurden Übungen als Heimtraining gezeigt und ausführlich kommentiert, die mir einen relativ schmerzfreien Alltag nach der Behandlung ermöglichen. Kurz gesagt: meine weitern Behandlungen lasse ich durch das Team von Frau Sacher oder wieder durch sie persönlich durchführen.

Kompetentes und sehr fähiges Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten