Dr. med. Ellen Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ellen Wagner?

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Frau Dr. Wagner ist eine herausragende Ärztin! Sie ist freundlich, überaus kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Meiner Meinung nach kann man hier in der Umgebung keine bessere Gynäkologin finden!

Mit Abstand die beste Frauenärztin im Westerwald! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Frau Dr. Wagner ist eine wunderbare Ärztin mit Herz und Verstand, die sich Zeit nimmt und absolut kompetent ist! Manche Bewertungen hier, die auf die Rückgabe der kassenärztlichen Zulassung abzielen sind meines Erachtens schlichtweg dumm und ohne Hintergundinformation.
Ich kann Frau Dr. Wagner nur in jeder Hinsicht empfehlen.

Hervorragende Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Ich war jahrelang Patientin in dieser Praxis und war stets von Frau Dr. Wagners fachlicher Expertise begeistert. Dies war auch ein Grund dafür, trotz der MFAs, die sich lauthals über andere Patientinnen unterhielten und das Wort „Patientengeheimnis“ anscheinend nicht kennen, in dieser Praxis zu bleiben.
Vor Weihnachten über die lokale Presse zu verkünden, dass ab 2021 keine Kassenpatientinnen mehr behandelt werden ist meines Erachtens feige und menschenverachtend. Zumal im Dezember vor Ort kein Wort darüber verloren wurde und Folgetermine für Januar vergeben worden sind.
Ich weiß nicht was schlimmer ist, dass wir als Kassenpatientinnen als gesundheitsgefährdend gesehen werden? Dass man zu feige ist, die Januartermine noch telefonisch abzusagen oder dass für den Versand wichtiger Befunde ein frankierter Umschlag verlangt wird? Ich bin maßlos enttäuscht über die Art und Weise der handelnden Personen in dieser Praxis!

Fachlich top - Menschlich flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Ich war Jahrelang Patientin in der Praxis und dann wird man nur mit so einem blöden Artikel in der Zeitung kurz vor Weihnachten abgespeist. Das ist das aller letzte und wen man seine Unterlagen abholen möchte sind die noch nicht mal vollständig und man wird wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt.

Kassenpatienten unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Nachdem die Praxis den Schwangeren Briefe zugeschickt hat mit Schließung der Praxis für Kassenpatienten , erstmal Praxisurlaub gegönnt.
Auch am ersten Arbeitstag dann telefonisch keine Chance da dauerthaft der AB angeht. Telefon ausgesteckt ?!
Da möchte wohl jemand nicht mit Stress konfrontiert werden!
Fr.Dr.Wagner war jahrelang meine Frauenärztin - so ein Verhalten ist man nicht gewohnt ! Wirklich traurig !

Top Ärztin- Aber.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr Dr Wagner und fühle mich dort sehr wohl! Es herrscht ein durchweg positives Praxisklima und man ist sehr willkommen.
Besonders einfühlsam war Sie während meiner SS und hat sich allen Sorgen stetig angenommen.
Frau Wagner ist fachlich brilliant und nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für einen Patienten.

Auch wenn Sie weiterhin als Privatpraxis besteht, würde ich Sie zu keiner Zeit missen wollen!

Exzellente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Kassenpatienten Bedrohen die Gesundheit von Arzt und Mitarbeiter!???
Die Kurzmitteilung zum Jahresende war für viele Kassenpatienten ein Schlag ins Gesicht.
Patienten, Kassenpatienten, die noch vor zwei,- drei Wochen zur Behandlung waren, wurden nicht informiert!
Bei Geld hört die Menschlichkeit auf?

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Dr. Wagner Patientin und war immer sehr zufrieden - bin es auch weiterhin mit ihr als Ärztin. Die Betreuung in der Praxis und die Terminvergabe sind allerdings eine komplette Katastrophe. Wartezeiten von mindestens einer Stunde, einen Umgangston, den ich so noch nie erlebt habe und keine telefonische Erreichbarkeit. Schade drum!

Sehr nette & kompetente Ärztin, erschreckendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Frau Dr. Wagner ist meine Gynäkologin seit erster Stunde. Sie ist vertrauenswürdig, lieb und klärt verständlich auf.
Leider fühlt man sich beim Personal nicht sonderlich wohl. Da fehlt Freundlichkeit!

Tolle Ärztin, weniger tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Wagner & Wagner

Wenn man ein Termin haben möchte erreicht man keinen jedes Mal geht der Anrufbeantworter dran oder es wird abgedrückt. Wenn man jemanden erreicht wird man nur vertröstet oder man bekommt überhaupt keinen Termin. Wenn man in der Praxis ist sieht man nie jemanden am Telefonieren. Alles sehr Oberflächlich vorne. Die Ärztin ist sehr freundlich allerdings die Untersuchung ist sehr schnell vorbei.

Kompetente Ärztin schlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben