Dr. med. Judith Reichelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Reichelt?

Standort: Dres. Marion Ehrentreich Judith Reichelt Markus Habermeyer

Ich war mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Reichelt wegen ständig wiederkehrender Beschwerden. Sie war kurz angebunden und überheblich, ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen, sie riet mir lediglich zu freiverkäuflichen Mitteln gegen die Symptome!

Nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Ehrentreich Judith Reichelt Markus Habermeyer

Frau Reichelt ist die schlechteste Ärztin bei der ich je war. Ich habe schon 6 Wochen starke Schmerzen, Spannungen und Schwellungen im Hals. Bekomme schwer Luft, habe einen schwarzen Auswurf, kann nachts nicht schlafen, da ich stark schwitze. Doch Frau Reichelt sagt mir fehlt nichts. Sie hat mir sehr komische Fragen gestellt. Da ich arbeitssuchend bin wollte Sie wissen ob ich meine Bewerbungen schreibe. Absolut unfreundlich und nicht empathisch. Einmal und nie wieder.

Arrogant und unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Ehrentreich Judith Reichelt Markus Habermeyer

War das erste mal bei Fr. Dr. Reichelt, da es bisher keine Phlebologin in unserer Umgebung gab. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Krampfadern Ultraschalluntersuchung war unkompliziert und mir wurde sofort geholfen. Hausarztpraxis macht einen guten Eindruck. Team ist super freundlich.

Sehr gute kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marion Ehrentreich Judith Reichelt Markus Habermeyer

Ich wollte ein Blutbild und einen Test auf Eisenmangel, da ich seit einiger Zeit Symptome habe wie Erschöpfung, eingerissen Mundwinkel, schwaches immunsystem etc... die darauf hindeuten. Frau Dr. Reichelt hat mir gar nicht zugehört, kurz einen Blick in die Krankenakte geworfen und mir dann mitgeteilt, dass ich schon einmal eine Depression hatte und deswegen müsste der Test nicht gemacht werden.

Auch einen Blick auf Hautveränderungen hat sie abgelehnt.
Einmal und nicht wieder
......

Kein zweites Mal mehr..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Ehrentreich Judith Reichelt Markus Habermeyer

Ich habe über Wochen eine "Erkältung". Ich merkte auf Anhieb, dass mit meinem Husten was anderes ist als normaler Husten. Ich bat sie um eine Blutabnahme, doch ich wurde belehrt, dass man an einem Blutbild keine Diagnose sieht. Ich habe erzählt, das mein Kind vor kurzem eine Lungenentzündung hatte. Doch das einzige was sie mir anbieten konnte, war Blut zu nehmen um auf Keuchhusten zu testen. Meine Lunge war angeblich frei. 3 Tage später war ich beim Internisten: Lungenentzündung. Danke Fr. Dr.

Jede Sprechstunden Hilfe kann mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Ehrentreich Judith Reichelt Markus Habermeyer

Ich leide seit 12 Jahren an einem Lipödem beider Beine. Seither bekam ich IMMER 2x wöchentlich Lymphdrainage. Letztes Jahr befand ich mich zur Kur im Rehazentrum Pommelsbrumm. Auch dort wurde der Behandlungsintervall von 2x wöchentlicher Lymphdrainage beibehalten und weiter verschrieben. Nun meint Fr. Dr. Reichelt, entgegen aller bisherigen Empfehlungen/Verordnungen der Kollegen, 1x wöchentliche Therapie wäre ausreichend.
Ich fürchte um den bisherigen Behandlungserfolg. Unsäglich!

Fachlich und menschlich völlig daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Ehrentreich Judith Reichelt Markus Habermeyer

Fühlte mich rundum sehr umsorgt kann die gesamte Praxis nur empfehlen

Alles Top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Ehrentreich Judith Reichelt Markus Habermeyer

Das war das erste und letzte Mal bei Fr. Dr. Reichelt. Habe von 3 Ärzten die Bestätigung mit Lipödem, bei ihr auf einmal Lipohypertrophie??? Ultraschallgerät an dir Beine gehalten, gemeint ich habe kein Wasser in den Beinen.... aha, hab ich sehr wohl nur nicht ausreichend für sie... bekomme nur 3 Rezepte dann wiedervorstellung, da ich noch eine beinop habe. Evtl bekomm ich dann gar keine Lymphdrainage mehr. Sehr zurückhaltend und klärt nicht auf. Nein danke, nie wieder!

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Ehrentreich Judith Reichelt Markus Habermeyer

Es wurde 4x das Ultraschallgerät an die Beine gehalten. Kompressionsstrümpfe verschrieben. Das wars! Keine Aufklärung über die Krankheit, geschweige denn eine genaue Diagnose erörtert.
Selbst der Bericht an den Hausarzt war ohne konkrete Informationen! Sollte einen eine Fachklinik nicht besser beraten?!?
Der Besuch hat außer Verunsicherung nichts gebracht!

Ohne Worte! Lib/Lymphuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marion Ehrentreich Judith Reichelt Markus Habermeyer

möglicherweise hat sie Ahnung. aber in die Augen schauen kann sie dir nicht.
das schafft kein Vertrauensverhältnis.

sehr distanziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert