Dr. Merter Nilüfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg Andere

Dr.Nilüfer hat meinen Grauen Star optimal operiert. Angefangen von der ersten Begutachtung und Beratung bis zur äusserst erfolgreichen Operation und Nachsorge. Dieser Arzt macht einen hervorragenden Job incl. Seinem Praxisteam. Danke schön.

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg Andere

Kein Verständnis für Patienten. Arrogant und überheblich.
Kann nicht weiterempfohlen werden.

Dr. Merter Nilüfer

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es überrascht mich zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben, da es meinem Selbstverständnis und meinen Werten widerspricht. Jeder meiner Patientinnen und Patienten liegt mir am Herzen, und es ist mein Ziel, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Verständnis zu schaffen. Da ich mich an den spezifischen Vorfall nicht erinnern kann, würde ich es sehr schätzen, wenn Sie bereit wären, in einem persönlichen Gespräch mehr Details zu teilen. Dies würde mir nicht nur helfen, die Situation besser zu verstehen, sondern auch, mich stetig zu verbessern. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind mir äußerst wichtig, und ich nehme alle Rückmeldungen ernst, um die Qualität meiner Betreuung kontinuierlich zu optimieren.

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Ich fühlte mich richtig gut beraten und kann die Augenärzte im MVZ Hauzenberg wirklich weiterempfehlen. Das gesamte Team, angefangen beim ersten Telefonat, dem Empfang in der Praxis sowie die Betreuung durch die Arzthelferinnen des Augenarztes verdienen uneingeschränktes Lob.

Dr. Merter Nilüfer

Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patienten eine umfassende und einfühlsame Betreuung zu bieten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Ich bin schon länger Patient bei Dr. Nilüfer und kann ihn nur weiterempfehlen. Selbst bei vollem Wartezimmer bleibt er freundlich und nimmt sich Zeit.
Gleiches gilt für das Praxisteam!!

Dr. Merter Nilüfer

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Praxis und unserem Team zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Ihre Empfehlung bedeutet mir viel und ich werde mich weiterhin bemühen, Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen.

Kompetenter Arzt und super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Dr. Nilüfer hat meiner pflegebedürftigen Mutter durch seine Bemühungen eine beschwerliche Reise nach Regensburg erspart. Sie musste nach einer Katarakt-Operation, die in Regensburg gemacht wurde, nachgelasert werden, und obwohl sie aufgrund ihrer massiven körperlichen Einschränkungen nur sehr schwer in eine adäquate Sitzposition zu bringen ist, um mit dem normalen YAG-Laser behandelt zu werden, hat Dr. Nilüfer es zumindest probiert und tatsächlich geschafft, den Nachstar bei meiner Mutter vor Ort zu beseitigen!
Toller Arzt, freundliches Team, nur zu empfehlen! Vielen Dank!

Dr. Merter Nilüfer

Es freut mich sehr zu hören, dass ich Ihrer Mutter bei der Behandlung des Nachstars helfen konnte und ihr dadurch eine beschwerliche Reise erspart geblieben ist. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Es ist uns eine große Freude, unseren Patienten bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel und wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Patienten zu helfen. Vielen Dank!

Empathisch und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Arzt und Helferinnen sind wirklich absolut weiterzuempfehlen. Wir kamen schnell dran, wurden sehr gut behandelt und beraten

Lieber Patient,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Praxis und unserem Team zufrieden waren. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Patienten eine schnelle und hochwertige Versorgung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind dankbar für Ihre Weiterempfehlung. Bitte zögern Sie nicht, uns bei jeglichen Anliegen zu kontaktieren - wir sind immer für unsere Patienten da.

Das gesamte Team der Augenheilkunde MVZ-Hauzenberg

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Ich kam als Notfall in seine Sprechstunde nachdem ich von mehreren anderen Praxen quasi schon von den Mitarbeiterinnen an der Rezeption abgewimmelt wurde.
Noch dazu zu sagen, meine Symptome waren als verwiegend zu bezeichnen.
Ich wurde sogar bevor ich in die Praxis kam ( also bevor die meine Versichertenkarte hatten ) ausführlich befragt.
Mein Fall ist kompliziert und sehr selten wie sich dann herausstellte, musste sofort in die
Uniklinik. VIELEN DANK ihr seit toll

Dr. Merter Nilüfer

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Wertschätzung unserer Praxis. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie zuvor von anderen Praxen abgewiesen wurden und freuen uns, dass wir Ihnen in Ihrer schwierigen Situation helfen konnten. Ihr Wohl und Ihre Gesundheit stehen für uns an erster Stelle, und es ist selbstverständlich, dass wir uns auch um komplexe und seltene Fälle kümmern.

Es ist wichtig, dass Sie sich gut betreut und verstanden fühlen, insbesondere in einer Notfallsituation. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den benötigten Beistand bieten konnten und Sie auf dem richtigen Weg zur Behandlung in der Uniklinik unterstützen konnten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren - wir sind stets für Sie da.

Ihre gesamte Praxisteam.

Sehr kompeten, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Aufgrund eines Notfalles wurde ich in diese Praxis vermittelt. Herr Nilüfer war sehr freundlich und auch bei der Behandlung sehr angenehm. Obwohl es sich um einen Notfall handelte der außerhalb der Sprechzeiten war nahm Herr Nilüfer sich Zeit und er klärte mich über die Erkrankung auf und gab nützliche Informationen für den Alltag. Des Weiteren suchte er mir eine Adresse für die Apotheke heraus und fragte persönlich nach ob mein Medikament lagernd wäre. Super Arzt, in Zukunft gerne wieder.

Dr. Merter Nilüfer

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über unsere Praxis. Es freut uns zu hören, dass Sie in einer Notfallsituation so gut betreut wurden und Ihnen nicht nur medizinisch geholfen, sondern sich auch die Zeit genommen hat, Sie umfassend über Ihre Erkrankung aufzuklären und praktische Tipps für den Alltag zu geben.

Es ist uns wichtig, dass unsere Patienten sich gut aufgehoben fühlen und wir sie bestmöglich unterstützen können, auch außerhalb der regulären Sprechzeiten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns, Sie auch in Zukunft betreuen zu dürfen.

Ihr gesamtes Praxisteam.

Sehr kompetenter und netter Arzt auch außerhalb der Sprechzeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Dr. Nilüfer ist ein sehr guter und freundlicher Arzt . Auch nach der Behandlung wird man noch von ihm betreut . Er informiert sich auch noch nach langer Zeit telefonisch nach dem befinden des Patienten . Ich kann nur Herrn Dr. Nilüfer danke sagen .

Dr. Merter Nilüfer

Vielen herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback über uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Behandlung und Betreuung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Patienten auch nach der Behandlung gut betreut werden und sich um ihr Wohlergehen kümmern.

Falls Sie weitere Anliegen haben oder unsere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr gesamtes Praxisteam.

Augenarzt zum weiterempfehlen . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Gute Aufklärung und Erkärung was die Blitze in meinem Auge für Ursachen haben. Erklärung des Befundes

Dr. Merter Nilüfer

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bestmöglich.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Praxis.

Ihr gesamtes Praxisteam.

Kurze Wartezeit kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben