Praxis Ingo Rupp Heilpraktiker

Sebastiansgraben 31, Ellwangen

Praxis Ingo Rupp Heilpraktiker

• Akupunktur

Standort: Praxis Ingo Rupp Heilpraktiker Andere

Beim 1.Besuch war ich optimistisch dass ich jemand gefunden habe der sich mit meiner
Diagnose auskennt. Er vermittelte mir Zuversicht u. meinte dass es mir in wenigen Wochen besser geht. Ich musste dann gleich 4 oder 5 Termine ausmachen. Beim 1. Besuch nahm er sich noch Zeit, danach fragte er nur, wie es mir geht und nachdem ich
geantwortet habe dass es noch nicht besser ist, meinte er ich brauche Geduld. Die große Ernüchterung kam dann bei den Rechnungen. Jedesmal wurde u.a. eine ausführliche Untersuchung und eine eingehende Beratung abgerechnet.
Ich wurde nie untersucht u. die eingehende Beratung war dass er jedesmal fragte ob ich weitere Termine habe u. ich soll doch gleich noch welche ausmachen. Auf die Frage warum es so teuer ist meinte er dass das die Kosten für die Spritzen seien, er verdiene kaum was daran. Ich habe mir die Namen der Spritzen aufschreiben lassen, habe Preis gegoogelt und siehe da, er verlangte weit übers 10-fache! Soviel zum Thema er verdient daran kaum.

Standort: Praxis Ingo Rupp Heilpraktiker

Ein Patienteneinzugskreis von 200km und mehr spricht für sich. Mit über 10 Jahren Erfahrung, Ausbildungen auf vielen Gebieten und einem hohen Enthusiasmus verbunden, hilft Herr Rupp auf vielen Gebieten und vor allem mit nachweislichen Ergebnissen, auch in schwierigen, teilweise sogar aussichtslosen Situation/ Befunden. Somit sehr zu empfehlen, denn seine freundliche und motivierende Art spricht dafür, dass er nicht nur Erfolg hat, sondern auch Spass an seiner Arbeit. Sehr geringe Wartezeiten und hohe Flexibilität kommen hinzu.

Zahlreiche Ausbildungen, sehr viel Erfahrung und hohes Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Rupp Heilpraktiker

Es gibt kaum Wartezeiten, wie bei den meisten Ärzten, die Termine werden eingehalten.
Er nimmt sich die nötige Zeit um einen anzuhören, oft bleibt auch noch Zeit für privates.
Klärt einen auf, was er tun kann und wie er Aussichten sieht. Er gibt Tips, auch unabhängig von seinem finanziellen Vorteil. Ich habe immer einen ehrlichen, authentischen Eindruck von ihm. Er ist verständnisvoll, mitfühlend, wohlwollend. Über eine Heilung und die Freude der Patienten darüber freut er sich mehr, als über die Bezahlung der Rechnung. Wenn er einen Arzt- oder Krankenhausbesuch für nötig hält, sagt er das.
Was Akkupunktur angeht ist er sehr gut. Ich bin schon seit Jahren (2014-2018) bei ihm in Behandlung mit einer chronischen Erkrankung, mit kontinuierlicher Verbesserung, was bei dieser Erkrankung aus Sicht der Schulmedizin ungewöhnlich ist. Schlechten Prognosen zu glauben, ist der Beginn des Abstiegs. Es gibt vieles was Schulmediziner nicht wissen und sich nicht vorstellen können. Jeder Mensch ist ein Einzelfall! Wenn man sich Heilung vorstellen kann, ist es der erste und wichtigste Schritt zur Besserung, oder Heilung!!!
Hier findet ihr Unterstützung in dieser Richtung....

Hat immer eine positive, freundliche Ausstrahlung und vermittelt Hoffnung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingo Rupp Heilpraktiker

Herr Rupp ist ein guter und einfühlsamer Zuhörer. Nach über 10 Jahren Leidensweg und Konsultation
sämtlicher Koryphäen in weißen Kitteln bin ich nun mit Herrn Rupp auf einen sehr guten Weg!

Nach 10 Jahren endlich die Lösung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schon jahrelang gehe ich zu Herrn Rupp mit einer schweren Krankheit
und er hat mir sehr geholfen. Mir geht es jetzt viel viel besser und er hat
auch immer einen guten Rat für kleinere Leiden die jeder so mit sich trägt.
Ich bin sehr glücklich ihn gefunden zu haben!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Rupp Heilpraktiker

Ich hatte jahrelang an 3-4 Tagen/Woche stärkste Migräne und keine Therapie hat angeschlagen.
Von einem Bekannten wurde mir die Praxis empfohlen und ich bekam innerhalb von 10 Tagen einen Termin. Nach nur 5 Akupunkturbehandlungen durch Herrn Rupp hatte ich nur noch ganz selten (maximal 1x/Monat) Migräneanfälle und diese auch nur noch ganz leicht. Er hat mein Leben wieder lebenswert gemacht.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Rupp Heilpraktiker

Nach Abschluss mehrerer Behandlungszyklen kann ich leider nur sagen: Finger Weg!
Dem Mann geht es nur um eines, um Geld.
Schade, da ich mir viel von diesem Heilpraktiker versprochen hatte...

Herbe Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Rupp Heilpraktiker

ich kann mir kaum vorstellen, dass es besser sein könnte.

Alles gut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingo Rupp Heilpraktiker

Ich war schon bei mehreren verschiedenen Heilpraktikern hier in der Gegend, da mein Leiden über Jahre andauerte und die schulische Medizin absolut versagte.
Erst Hr. Rupp hat mich von meinen jahrelangen chronischen Kopfschmerzen befreien und erlösen können, für das ich ihm auf immer dankbar sein werde!
Ebenso sein offenes Ohr für sonstige Belange die man so hat - Einfach ein toller Mensch!

Der beste den ich kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert